Wenn die ersten Phlegmone an den Füßen entstehen, solltest Du eine Pause einlegen.
An wen ist dieser Satz gerichtet, Hajo,
fragt der Michel, auch wenn das nichts mit Röcken zu tun hat.
An Dich, Michel, falls Du mit dem Barfußlaufen beginnst.
Hajo
Ach so! Nee, ich beginne nicht damit, sondern gehe seit Jahren im Haus gerne barfuß, weil manchmal meine Pantoffeln nicht so schnell ankriege, wie ich mal schnell in die Küche oder so gehen will.
Draußen traue ich mich das nur auf Wiesen oder auf so genannten Barfußpfaden. Manchmal, wenn ich bei einer Wanderung oder einem Spaziergang über eine Wiese komme und es mir warm genug ist, ziehe ich die Sandalen aus und überquere die Wiese barfuß. Und ich gehe auch gerne mal in einen Fluß, sei es die Sieg oder den Rhein, wenn es schön warm und das Wasser niedrig genug ist. Der Fluss hat die Steine schön glatt geschliffen, da geht es sich dann angenehm, ich lasse das Wasser um meine Beine fließen und genieße die Land- und Wasserschaft und die Luftschaft auch.
Aber in der Stadt oder auf Wegen mit spitzen Steinen sind mir Schuhsohlen unter meinen Fiußsohlen schon lieber.
LG,
Michel
(Huch, Gregor, ich habe jetz gar nicht erwähnt, dass ich dabei normalerweise auch Rock trage.)