Hallo Barefoot Joe!
Warum sollte es langweilig sein auf einer Wolke Harfe spielen? Die Aussicht wäre doch göttlich...

Meine Maßstäbe sind inzwischen sehr auf mich alleine abgestimmt. Ich habe also ganz individuelle Vorstellungen was für mich positiv und negativ ist. Und darin liegt auch das Geheimnis unterschiedlicher Energielevels. Ich erreiche höhere Energielevels darin, dass ich mir erlaube in Superlativen und Fantasien zu denken. Dort wo der Großteil der Menschen sagt das gewisse Dinge nicht möglich sind, fange ich erst an zu Denken.
Angst ist z. B. Etwas was ich in höheren Energielevels gar nicht mehr spüre. Ich kann z. B. gar nicht mehr nachvollziehen warum die Welt so große Angst vor Terrorismus, Naturkatastrophen oder Internet Betrügerei hat.
Ebenso mit Krankheiten. Sie mildern sich oder verschwinden ganz bei gewissen Energielevels.
Wichtig dabei ist einfach die Liebe zu allem was ist. Man schließt niemanden aus, nur weil er dick hässlich oder sonst was ist. Liebe nimmt jeden so an wie er ist. Ich persönlich benutze keine Wörter mehr, die anderen Menschen weh tun.
Ich nutze höhere Energielevels sehr gerne zum sehen und hören. Ich bin einfach nur verblüfft was Augen und Ohren so alles leisten können....
Ich sollte aber auch erwähnen dass ich praktisch mein ganzes Leben schon in diese Richtung gearbeitet habe, in jüngeren Lebensjahren allerdings unbewusst.
Man geht eben nicht ohne viele Jahre Vorarbeit übers Wasser...