Was willst Du mir denn aufschwatzen? Ich will einfach meine Werbung nur Mo-Sa bekommen, nicht So.
Liest du überhaupt meine Beiträge?

Kurz und kanpp. Das geht nicht! Weil nicht vorhanden! Nix, uno, niente.
Ist das soo schwer zu verstehen?
So eine Funktion lässt sich bestimmt technisch realisieren in einer Zeit, in der man Menschen über ihren PC abhören und ausspionieren kann. Es ist nur eine Frage des Willens, das Geld dafür auszugeben.
Es sit eine Frage des Geldes, Aufwnades und des Sinnes. Ich würde mir den Mist als Auftraggeber nicht aufhalsen, wenn ständig das telefon klingelt oder ich hundertausend Email von Kunden durchlesen muss, wer wann seinen Letter bekommen möchte und dann doch wieder nicht. Da wirste nie fertig. IT ist dazu da, Arbeit abzunehmen und nicht zu Mehrarbeit zu schaffen.
Wenn ihnen eine kundenfreundliche Filterung zu teuer ist, müssen sie eben auf mich als Empfänger ihrer Werbung verzichten.
Du schießt dir doch selber ins Knie. Gklaubst du wegen einem Hansel scheißen die sich in die Hose? Der rest der user löscht einfach den Newsletter oder stellt ihn ab. Die cleveren verwenden junkmailregeln.
Papierwerbung wird sonntags nicht ausgetragen. Somit stört sie micht nicht in meiner Sonntagsruhe.
Ja, das dachte ich mir, dass da komt, darum schrieb ich vom Montag und Samstag und nicht vom Sonntag. Der Vorteil der IT ist, dass man auch Sonntag und Feiertags Leute erreicht. Wenn du deine Sonntags ruhe genießen willst, lass den Computer aus oder schau erst Montag in deine E-Mails.
Jetzt aber Schluss damit! Meine Güte, nää!
LG,
Micha
Du machst den Stress, obwohl man es dir erklärt hat. Nur wegen einer einzelnen Person werde die keine 30.000€ Funktion in auftrag geben, von denen mehr als die Hälfte der Kunden keinen gebrauch macht.