Autor Thema: Stiefel(etten)  (Gelesen 57428 mal)

Online JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.290
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Re: Stiefel(etten)
« Antwort #60 am: 15.03.2018 19:30 »
Schönen Guten Abend

Donnerwetter, Cephalus, wo Du schon überall rumgestiefelt bist.

Ich schwör auch auf meine Lowas. Sind immer die erste Wahl draußen im Gelände und auch bei Schmuddelwetter.
Und auch schon viele Jahre im Einsatz, in den letzten Jahren auch oft mit Rock oder Kleid.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline DesigualHarry

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.151
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stiefel(etten)
« Antwort #61 am: 15.03.2018 23:01 »
Hallo!

Liber Micha! Leider hab ich bis jetzt noch keine Alternativen gefunden mit denen ich auch nur annähernd so gut gehen kann wie mit den CAT´s. Sie lohnen sich also nach wie vor, und ja, ich bin auch einer der schon viele km pro Jahr auf den Füßen ist. Aber Trotzdem haben diese Schuhe vor ein paar Jahren deutlich länger gehalten.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.804
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Stiefel(etten)
« Antwort #62 am: 15.03.2018 23:25 »
Hallo!

Liber Micha! Leider hab ich bis jetzt noch keine Alternativen gefunden mit denen ich auch nur annähernd so gut gehen kann wie mit den CAT´s. Sie lohnen sich also nach wie vor, und ja, ich bin auch einer der schon viele km pro Jahr auf den Füßen ist. Aber Trotzdem haben diese Schuhe vor ein paar Jahren deutlich länger gehalten.

Da, lieber Harry, sieht man wieder mal den Sysmtemfehler in unserem Wirtschaftssystem, in dem es sich betriebswirtschaftlich eher rechnet, Produkte mit kurzer Lebensdauer herzustellen, als nachhaltig mit den Rohstoffen umzugehen.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline DesigualHarry

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.151
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stiefel(etten)
« Antwort #63 am: 16.03.2018 00:18 »
Hallo!

Ja Micha! Wenn ich mal daran denke was bei uns im Familien und Bekanntenkreis in den letzen 20 Jahren an voll Funktionierende  Geräte zu Sperr -  und Sondermüll gebracht wurden, nur weil einem die Industrie Einredet das neue Zeugs währe besser, wird mir ganz schwindelig ??? :'( :-\ Wenigstens habe ich mir ein paar dieser alten Schätze aufgehoben wie z.b. meinen ersten Computer - ein Atari ST - der Nach wie vor Funktioniert... Hab längst aufgehört zu zählen wie viele PCs ich besessen hatte... Ich habe nach wie vor VHS im Betrieb ganz Retromäßig mit analogen Fernseher. Und nicht zuletzt hängt am meinen MacBook Pro ein VGA Monitor.... ;D


Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.804
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Stiefel(etten)
« Antwort #64 am: 16.03.2018 15:26 »
Heute beim Ausziehen der neuen, also vor im letzten Herbst gekauften Stiefeletten löst sich die Sohle am Absatz eines der beiden Schuhe auch schon.

ALLES MURKS!!! >:(

Also nach meiner bisherigen Erfahrung kann ich vor Schuhen von I'm walking (www.imwalking.de/) nur warnen!

LG, Micha

Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.678
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Stiefel(etten)
« Antwort #65 am: 16.03.2018 15:41 »
Zitat
Also nach meiner bisherigen Erfahrung kann ich vor Schuhen von I'm walking (www.imwalking.de/) nur warnen!
Dem muss ich wiedersprechen. Der Händler verkauft Schuhe von verschiedenen Herstellern. Wenn Du schon warnen willst, dann must Du die Marke nennen.

Meine bei diesem Anbieter vor vier Jahren gekauften Schuhe von Tamaris sind einwandfrei, nur die Absatzflecken sind einmal erneuert worden. Und es sind Schuhe, die ich häufig trage.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.804
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Stiefel(etten)
« Antwort #66 am: 16.03.2018 15:50 »
Zitat
Also nach meiner bisherigen Erfahrung kann ich vor Schuhen von I'm walking (www.imwalking.de/) nur warnen!
Dem muss ich wiedersprechen. Der Händler verkauft Schuhe von verschiedenen Herstellern. Wenn Du schon warnen willst, dann must Du die Marke nennen.

Meine bei diesem Anbieter vor vier Jahren gekauften Schuhe von Tamaris sind einwandfrei, nur die Absatzflecken sind einmal erneuert worden. Und es sind Schuhe, die ich häufig trage.

Ja, die eine Marke ist Remonte, die andere Mustang.

Gut, dass Du auch gute Erfahrungen gemacht hast, Hajo!

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Re: Stiefel(etten)
« Antwort #67 am: 17.03.2018 16:09 »
Ihr habt Probleme...
Meine sind 53 Jahre alt, das Leder ist wie neu und immer noch die erste Sohle drauf. ;)
Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.678
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Stiefel(etten)
« Antwort #68 am: 17.03.2018 16:22 »
Ihr habt Probleme...
Meine sind 53 Jahre alt, das Leder ist wie neu und immer noch die erste Sohle drauf. ;)

Die erste Sohle definitiv nicht. Deine heutige Sohle ist schon x-mal nachgewachsen. ;D
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.804
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Stiefel(etten)
« Antwort #69 am: 17.03.2018 17:41 »
Ihr habt Probleme...
Meine sind 53 Jahre alt, das Leder ist wie neu und immer noch die erste Sohle drauf. ;)

Die erste Sohle definitiv nicht. Deine heutige Sohle ist schon x-mal nachgewachsen. ;D
Und tut es immer noch und immer wieder!  :)
LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Re: Stiefel(etten)
« Antwort #70 am: 17.03.2018 19:51 »
Die erste Sohle definitiv nicht. Deine heutige Sohle ist schon x-mal nachgewachsen. ;D

So what? Können deine Schuhe das auch? ;D

Ich wußte schon, dass der Einwand kommen würde. ;)
Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.804
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Stiefel(etten)
« Antwort #71 am: 17.03.2018 20:54 »
Die erste Sohle definitiv nicht. Deine heutige Sohle ist schon x-mal nachgewachsen. ;D

So what? Können deine Schuhe das auch? ;D

Ich wußte schon, dass der Einwand kommen würde. ;)

Meine Haut erneuert sich auch immer wieder. Meine Kleidung nicht in gleichem Maße. Die muss ich dann reparieren lassen oder neue kaufen, wenn sie kaputt ist.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Luan

  • Team
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.195
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
  • Pronomen: Er
Re: Stiefel(etten)
« Antwort #72 am: 19.03.2018 22:39 »
Gib deine Ideale nicht auf! Ohne sie bist du wohl noch, aber du lebst nicht mehr. (Mark Twain)

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.804
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Stiefel(etten)
« Antwort #73 am: 19.03.2018 23:23 »

ALLES MURKS!!! >:(


Auch dafür gibt's ne Seite: http://www.murks-nein-danke.de/murksmelden/

Ich werde es mir anschauen.

I'm walking bietet mir an, die Stiefeletten zurückzuschicken und sie würden es dann prüfen und mit evtl. den Kaufpreis erstatten. Ich will sie aber reparieren lassen.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline husti

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 707
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stiefel(etten)
« Antwort #74 am: 20.03.2018 08:16 »

ALLES MURKS!!! >:(


Auch dafür gibt's ne Seite: http://www.murks-nein-danke.de/murksmelden/

Ich werde es mir anschauen.

I'm walking bietet mir an, die Stiefeletten zurückzuschicken und sie würden es dann prüfen und mit evtl. den Kaufpreis erstatten. Ich will sie aber reparieren lassen.

LG, Micha

Ganz ehrlich:
Reparieren lassen wird sich nicht lohnen. Ich würde sogar vermuten, dass jeder Schuster eine Reparatur ablehnen müsste....


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up