redirect heading
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
15. Dezember 2018 07:42
106934 Beiträge in 6407 Themen von 717 Mitglieder
Neuestes Mitglied: fashion21century
   
Mitglieder im Chat online:
Infos: Passwort vergessen? Kein Problem. Lass dir einen Link per Email schicken, mit dem du deine Mitgliedschaft wieder aktivieren kannst.


Seiten: [1] |   Nach unten
Drucken
Autor Thema: redirect heading  (Gelesen 3438 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
rock aktiv
Femitheist & Equalist
Gold Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7.549



« am: 07. November 2016 22:36 »

Kann jemand von den Technikern den http redirect reparieren, wenn man Beiträge abschickt, dass man auf die Ausgangsseite zurück kommt? Bei mir bleibt die Seite beim Nachladen hängen.
Gespeichert

Was auch immer du nach dem Duschen anziehst, ist dein Drag.
Luan
Administrator
Gold Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.018


Ich liebe dieses Forum!


« Antworten #1 am: 07. November 2016 23:22 »

Hä?
Gespeichert

Gib deine Ideale nicht auf! Ohne sie bist du wohl noch, aber du lebst nicht mehr. (Mark Twain)
MAS
Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
Gold Member
*****
Offline

Beiträge: 10.949


Toleranz ist gut, Respekt ist besser!


WWW
« Antworten #2 am: 08. November 2016 00:15 »

Kann jemand von den Technikern den http redirect reparieren, wenn man Beiträge abschickt, dass man auf die Ausgangsseite zurück kommt? Bei mir bleibt die Seite beim Nachladen hängen.

Ich habe heute hier auch Ladeprobleme. Es dauert alles etwas länger und manchmal gibt es eine Fehlermeldung.

Jetzt aber Schluss für heute.

LG, Micha
« Letzte Änderung: 08. November 2016 00:15 von MAS » Gespeichert

Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf anderen Seiten zu kopieren!
Bonfreund
Sr. Member
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 354



« Antworten #3 am: 08. November 2016 06:49 »

Also die Seite Rockmode lädt bei mir schon immer etwas langsam, aber es geht ja um nichts. Nach dem Absenden klicke ich immer auf Startseite. Deswegen kenne ich Nico's Problem wohl nicht...
Gespeichert

Dr.Heizer
Gold Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.742



« Antworten #4 am: 08. November 2016 07:39 »

Bei mir bleibt die Seite beim Nachladen hängen.
So solltest Du Schnellschüsse von Beiträgen vermeiden, dann lassen auch die Ladehemmungen nach. Ist vielleicht dein Datenvolumen für diesen Monat schon aufgebraucht und nun geht aaalleees eeetwaaas laaangsaaameeer?  Roll Eyes

Bei mir geht die Seite wie immer. Alles gut!
« Letzte Änderung: 08. November 2016 07:40 von Dr.Heizer » Gespeichert

Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer
popolus1
Full Member
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 205



« Antworten #5 am: 08. November 2016 07:43 »

Bei mir gibt es heute auch keine Probleme.
Scheint wohl nur bei Nico so zu sein.
Gespeichert
GregorM
Gold Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5.271


Die meisten nennen meine Röcke Kilts


WWW
« Antworten #6 am: 08. November 2016 07:52 »

Bei ging es gestern langsam und heute wieder. Aber ich schreibe vielleicht auch hier zuviel.

Gruß
Gregor

Zugefügt: 12 Sekunden für diesen Beitrag.
« Letzte Änderung: 08. November 2016 07:53 von GregorM » Gespeichert

www.dress2kilt.eu/index_de.htm
http://blog-de.dress2kilt.eu

Ein Rock ist ein Rock, und ein Mann ist ein Mann. Ein Mann im Rock ist ein Mann im Rock.
rock aktiv
Femitheist & Equalist
Gold Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7.549



« Antworten #7 am: 08. November 2016 11:49 »

Bei mir bleibt die Seite beim Nachladen hängen.
So solltest Du Schnellschüsse von Beiträgen vermeiden, dann lassen auch die Ladehemmungen nach. Ist vielleicht dein Datenvolumen für diesen Monat schon aufgebraucht und nun geht aaalleees eeetwaaas laaangsaaameeer?  Roll Eyes

Bei mir geht die Seite wie immer. Alles gut!
Ich habe kein begrenztes Datenvolumen am Laptop. Erzähl doch nicht immer so eine Brühe, dicker. Wenn du bei uns Softwareentwickler wärst, wärst du schon hochkant rausgeflogen, für solche Lügerei. Wahrschenlich sind Sicherheitslücken für dich auch legitim. Ist ja alles harmlos. Ich wette mit dir, dass es bei dir auch nicht geht, du das nur nicht weißt.
« Letzte Änderung: 08. November 2016 14:45 von rock aktiv » Gespeichert

Was auch immer du nach dem Duschen anziehst, ist dein Drag.
rock aktiv
Femitheist & Equalist
Gold Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7.549



« Antworten #8 am: 08. November 2016 12:06 »

Hä?
Du hast bei jeder Beitragserfassung das inputform
Zitat
<input type="submit" accesskey="s" onclick="return submitThisOnce(this);" tabindex="3" value="Schreiben" name="post">

dass innerhalb der Form
Zitat
<form style="margin: 0;" enctype="multipart/form-data" onsubmit="submitonce(this);saveEntities();" id="postmodify" name="postmodify" accept-charset="ISO-8859-1" method="post" action="http://www.rockmode.de/index.php?action=post2;start=0;board=3">
einen submit per Post ausführt.

Also musst du in deinem Script nachschauen wo die ID
Zitat
postmodify
über den Befehl
Zitat
den Insert Query absetzt und nach erfolgreichen Speichern in der DB, die Seite zurückleitet. Normal wird auf das Ursprungsthema - In diesem Fall ist
Zitat
board=3
Hilfe - Vorschläge - Shoutbox - der letzten Seite weitergeleitet. Das wird gewöhnlich über die Zeile
Zitat
header ( string $string [, bool $replace = true [, int $http_response_code ]] )
gelöst.
« Letzte Änderung: 08. November 2016 12:21 von rock aktiv » Gespeichert

Was auch immer du nach dem Duschen anziehst, ist dein Drag.
Ben
Hero Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.445


« Antworten #9 am: 08. November 2016 15:00 »

Niemand, Marcel und Nico, erwartet von Euch, dass Ihr Euch dereinst ob Eurer innigen Freundschaft in den Armen liegt. Aber könnt Ihr Beide Eure Kontroversen nicht ein wenig herunterfahren? Sowohl die subtile Ansprache einerseits als auch die derbe Wortwahl andererseits sind unheimlich anstrengend und scheinen Nur Euch zu befriedigen. 
Vielen Dank!
Gespeichert
Luan
Administrator
Gold Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.018


Ich liebe dieses Forum!


« Antworten #10 am: 08. November 2016 21:52 »

Da Matthias und ich eine gewisse Arbeitsteilung verabredet haben, kann ich euch nur vorschlagen, ihm eine PM zu schreiben, da er als Betreiber für die technischen Sachen zuständig ist. Aber wundert euch nicht, wenn eine Antwort etwas auf sich warten lässt. Mir geht es da auch nicht viel anders.
Gespeichert

Gib deine Ideale nicht auf! Ohne sie bist du wohl noch, aber du lebst nicht mehr. (Mark Twain)

Seiten: [1] |   Nach oben
Drucken
Rockmode.de  |  Forum  |  Andere interessante Themen  |  Hilfe - Vorschläge - Shoutbox  |  Thema: redirect heading
Gehe zu: