Leute!
Ihr seid so berechenbar und es ist so voraussehend. Glaubt ihr wirklich, dass ich mich über eure Sticheleien ärgere? Ich teile doch auch aus. Der einzige mit Humor scheint hier nur noch Peter zu sein. Die anderen scheinen sich eine political correctnes übergestülpt zu haben oder legen alles auf die Goldwaage. Das war von mir von vorne bis hinten durchgeplant. Ich wusste, dass irgendeiner das liest und einThema öffnet oder es zumindest erwähnt. Gerechnet habe ich eigentlich mit Dr.Heizer. Der scheint aber Sprechtstunde zu haben. Mir war auch klar, dass irgendjemand, der alles auf die Goldwaage legt, Parallelen zu Trump ziehen wird. Mir war auch klar, dass sich der Berliner dazu äußern wird und wieder einen Wink, mit seiner Arbeit einwirft und Michael versuchte wieder politisch korrekt alles zu schlichten. Das zur kurzen Zusammenfassung im Forum.
@Brerliner Administrator ist keine Amtsbezeichnung, oder Titel, der geschützt ist. Das ist eine normale Berufsbezeichnung, die jeder verwenden darf. Ich könnte trotz meiner 40h Woche nebenbei das Forum administrieren. Das mach ich mal so nebenbei beim Programmieren. So viel ist das hier auch nicht. Ich weiß nicht, was ihr so auf Arbeit macht, dass so viele eingespannt sind und wenig Zeit über haben. Ich habe noch nie wirklich Urlaub genommen und habe trotzdem mehr Zeit über als ihr. Und dann unterstellt mir einer, ich hätte zuviel Zeit, weil ich zu wenig arbeite. Ich arbeite nur schnell. Das ist der Unterschied. Aber ich kann mir das in einer Behörde vorstellen, da ich auch in Firmen gearbeitet habe, die vorher ihre Excel Tabellen und Formulare immer 3 mal angefasst haben um im grunde immer nur den gleichen Arbeitschritt zu wiederholen. So kann man sich auch wertvolle Zeit verbraten. Dazu kommt eine meist schlecht durchorganisierte Arbeitsumgebung, wo so fast wie gar nichts automatisiert und vereinheitlicht ist. Jeder schreibt sein Zeug in Dokumente, wie es ihm gerade am besten passt oder was gerade auf dem Rechner installiert ist und der Dritte, meist die arme Tippse, musste es nochmal abschreiben um alles in ein Dokument zu manschen.
Die letzten Projekte, die ich innerhalb der 3 Monate fertig gemacht habe, waren welche, die seit knapp 3 Jahren offen standen. Das habe ich hinterher erfahren, als ich fertig war. Mein Gesichtsausdruck

Mein Trick ist, dass ich die gewonne Zeit nicht mit sinnloser Arbeit wieder auffülle. Ich lasse die Arbeit für mich arbeiten. Es wundert mich daher auch nicht, dass viele Unternehmen mit ihrer Cost-in-Time Rentabilität nicht zu rande kommen und bis zu 12h am Tag arbeiten, wofür eigentlich die Häfte der Zeit völlig ausreichend wäre.
Übrigens war mir seit Beginn der US Wahlen klar, dass Trump gewinnt. Ob jetzt gekaufte Stimmen oder nicht, egal. Nur wenn man ständig durch die PC Brille glotzt, kommt man zu einem so einem fatal falschen Ergebnis, wie diese Meinungsforscher. Nur weil der Braune Dreck über die Grüne Wiese marschiert, wird er nicht automatisch grün. Man kehrt den braunen Dreck nur unter den günen Teppich.