Autor Thema: Hello again ...  (Gelesen 10558 mal)

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.278
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Re: Hello again ...
« Antwort #15 am: 04.01.2018 19:44 »
Hallo Lars, hallo Ludwig und alle anderen hier

Also steter Tropfen höhlt den Stein?

So sehe ich das auch.

Rock akzeptiert meine Frau in den meisten Fällen.
Kleid noch nicht immer und überall. Doch immer öfter.
Gegebenenfalls ziehe ich halt einen anderen Rock oder einen Kilt an.
Auf Hose besteht sie nur noch ganz selten.

Bin ganz zufrieden, wie es seit zweieinhalb Jahren mit Rock und Partnerschaft läuft.

Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Lars

  • Gast
Re: Hello again ...
« Antwort #16 am: 05.01.2018 22:53 »
Also Freunde, da dieser alte Fred jetzt wieder aufgetaucht ist und es auch in einem anderen Fred um das Thema Beziehung geht, sehe ich mich veranlasst, aktuell zu berichten: Nach der Trennung von der hier im Ursprungsbeitrag genannten Partnerin ist ein halbes Jahr später eine Frau in mein Leben getreten, die mich zu 100% so akzeptiert, wie ich bin. Das heißt, auch das Rocktragen ist eine Selbstverständlichkeit im Alltag.
 
Mehr dazu in diesem Beitrag:
http://www.rockmode.de/index.php?topic=6722.msg100869#msg100869
 
Ein aktuelles Bild gibt es hier:
http://www.rockmode.de/index.php?topic=6723.new#new
 
Viele Grüße,
Lars


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up