Autor Thema: Geschmackspolizisten - Peinlich? Lasst mich doch!  (Gelesen 1709 mal)

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.670
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Zitat
Pokémon Go, Chia-Samen, Hipsterbart: Eine Horde Alltagskritiker kämpft heute gegen alles, was später peinlich sein könnte. Damit zerstören sie die Nostalgie der Zukunft. Ein Plädoyer für Bubble Tea und Sojamilch.

http://www.spiegel.de/spiegel/unispiegel/pokemon-go-und-vollbaerte-was-uns-spaeter-mal-peinlich-sein-wird-a-1119410.html
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline Ben

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.445
  • Geschlecht: Männlich
Re: Geschmackspolizisten - Peinlich? Lasst mich doch!
« Antwort #1 am: 13.12.2016 12:33 »
Aber Bubble Tea war wirklich schlimm!

Im Ernst: Neues ständig runterzuputzen, nervt ungemein. Als wäre Tetris eine so sinnvollere Beschäftigung gewesen als Pokémon Go. Aber wie sagte einst der große Karl Valentin? „Früher war sogar die Zukunft besser.“

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.670
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Geschmackspolizisten - Peinlich? Lasst mich doch!
« Antwort #2 am: 13.12.2016 15:48 »
Geschmackspolizisten nöhlen auch über Männer, die Röcke tragen oder sonstwie aus dem Rahmen fallen. Natürlich ebenfalls über Frauen, die zu kurze Kleider tragen oder einen Hut.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up