Mitgliederkarte wird nicht angezeigt
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
15. Dezember 2018 07:57
106934 Beiträge in 6407 Themen von 717 Mitglieder
Neuestes Mitglied: fashion21century
   
Mitglieder im Chat online:
Infos: Um Zugriff auf die Bildergalerie und die Mitgliederforen zu haben, benötigst du mindestens 25 sinnvolle Beiträge im Forum.


Seiten: [1] |   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Mitgliederkarte wird nicht angezeigt  (Gelesen 1294 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
husti
Sr. Member
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 422


« am: 30. Dezember 2016 18:10 »

Hallo,
seit langer Zeit habe ich mal wieder versucht, mir die Mitgliederkarte anzusehen..
Leider muss ich feststellen, dass es ein Problem gibt. Statt der Karte bekomme ich nur einen weißen Kasten angezeigt.
Ich habe es mit dem Firefox, MS Internet Explorer sowie dem MS Edge versucht.

Habt Ihr das Problem auch?
Dann ist es ein Fall für die Admins.
Gespeichert
Barefoot-Joe
Hero Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.846



« Antworten #1 am: 30. Dezember 2016 18:26 »

Hallo husti,

Ja, das ist bei mir auch so. Scheint ein generelles Problem zu sein.
Gespeichert

---
Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh
high4all
Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
Gold Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.890


ΙΧΘΥΣ


« Antworten #2 am: 30. Dezember 2016 18:30 »

Ich bekomme die Karte zu sehen, mit Firefox.
Gespeichert

Denn Gott hat die Menschen so sehr geliebt, dass er seinen einzigen Sohn für sie hergab. Jeder, der an ihn glaubt, wird nicht zugrunde gehen, sondern das ewige Leben haben. (Johannes 3,16)
Mann im Rock
Hero Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 572



« Antworten #3 am: 30. Dezember 2016 18:36 »

Stimmt, ich sehe die Karte auch nicht.
Gespeichert

Wenn es uns gelingt, uns aus unseren eingebildeten Beschränkungen zu befreien und unser inneres Feuer anzuzapfen, dann sind die Möglichkeiten unbegrenzt. (Dean Karnazes)

DesigualHarry
Hero Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.579



« Antworten #4 am: 30. Dezember 2016 22:27 »

Bei mir am IPad geht es.
Gespeichert

Der einzige Sinn meines Daseins besteht in meiner Einzigartigkeit!

Gehe deinen eigenen Weg! Alles andere ist Irrweg!
mikewellies
Steineklopper a.D.
Jr. Member
**
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 67



« Antworten #5 am: 30. Dezember 2016 22:47 »

Karte ansehen geht (IPad), aber Pin setzen geht ned  Undecided
Gespeichert

In der Ruhe liegt die Kraft.....
GregorM
Gold Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5.271


Die meisten nennen meine Röcke Kilts


WWW
« Antworten #6 am: 30. Dezember 2016 23:37 »

Mit Safari (iPad): Ja.

Mit IE, Chrome, Firefox, Opera: Nein.

Gruß
Gregor
Gespeichert

www.dress2kilt.eu/index_de.htm
http://blog-de.dress2kilt.eu

Ein Rock ist ein Rock, und ein Mann ist ein Mann. Ein Mann im Rock ist ein Mann im Rock.
JJSW
Schwabenrocker
Gold Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.293


real men wear skirts


« Antworten #7 am: 02. Januar 2017 18:30 »

Hallo
Bei mir funktioniert die Mitgliederkarte nicht, alles nur weiß.
Benutzte Firefox

In den Profileinstellungen kann ich zwar einen Pin auf der Karte setzten, aber nicht speichern.
Dann kommt immer:

Datenbankfehler
Bitte versuche es nochmal. Sollte der Fehler wieder auftreten, informiere bitte den Administrator.



Gespeichert

Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Seiten: [1] |   Nach oben
Drucken
Rockmode.de  |  Forum  |  Andere interessante Themen  |  Hilfe - Vorschläge - Shoutbox  |  Thema: Mitgliederkarte wird nicht angezeigt
Gehe zu: