junge Leute sind im Allgemeinen durch Medien sehr stark konditioniert- das ist halt so.
muss es niemand recht machen - kann es niemand recht machen und will ich auch net.
Ich hab mich mal in den social Medias als Frau ausgegeben, um mal die Meinung herauszukitzeln, wie Männer über Stereotype denken. Zu meinen Erstaunen äußerte sich der Großteil der älteren Männer anders als es hier immer runtergebetet wird, wie feige und böse Männer seien, unter anderem mit den Worten "Das ist Quatsch. Wer will den überwiegend die Erziehung der Kinder übernehmen?" "Mütter lassen Väter kaum an der Erziehung teilhaben." "Jungs und Männer sind das Produkt ihrer Mütter und Frauen." Rausgekitzelt habe ich das den Männern, mit den üblichen Vorwürfen von Frauen gegen Männer.
Bei Jungen Menschen sind die sichtbaren Unterschiede zwischen Männern und Frauen sehr groß, wo sie im Alter sich nahezu angleichen und vo hinten kaum zu unterscheiden sind. Jungs und jungen Männern habe ich rausgekitzelt, dass es sie nervt, dass sie immer noch den ersten Schritt bei Frauen machen müssen und in diesen und vielen anderen Punkten (siehe Brock) Frauen auf Gleichberechtigung pfeifen. Auf die Frage, warum sie dass dann nicht sein lassen und die Frauen stattdessen den ersten Schritt machen lassen, bekam ich die Antwort, "Ich möchte nicht ewig alleine sein, und eine Frau bekommen und auch irgendwann Familie haben. Also erfülle ich die Rolle, wo ich die besten Chancen bei Frauen habe."
..von jungen hübschen Frauen nehme ich immer Reaktionen wahr weil ich eben hinschaue und mustere...denen geht bestimmt umgekehrt änhnlich. 
Die sehen aber keinen Mann für sich in dir. Von Frauen bekomme ich auch Blicke und Reaktionen, mit anschließender Reaktion, "Sorry, ich bin hetero". Heute hatte ich meinen ersten Tag in der neuen Firma und ich saß in einer Gruppe, als eine auch eine eue Kollegin dazu kam und mich schon beim reinkommen anlächelte und die ganze Zeit musterte. Als sie an unseren IT Arbeitszimmer vorbeikam um den anderen Kollegen vorgestellt zu werden, war ihr Gesichtausdruck auch "Ahh, hier bist du also.". Was sie im Schilde führt und ob und was sie an mir fansinziert, weiß ich allerdings nicht. Das müsste ich die nächste Zeit herausfinden. Was kommen wird, kann ich mir aber ausmalen.