Moin,
hi Cephalus,
die Bilder sind hier ja nicht mehr zu finden, da ich die damals ja auch gelöscht haben wollte. Ist schon in Ordnung so, werde halt wieder einsteigen wenn auch als "Grünschnabel" *lach
Ich habe bei Youtube ja 2 oder 3 Videos von mir aus meinem Atelier, ich will da auch noch mehr machen. In der kommenden Woche habe ich hier mit den örtlichen Anzeigenblättern und einem Monatsmagazin für den Uelzer Raum der Baarftgaans Termine, wo ich das Atelier vorstelle und ich den Rock auch zu meinem Markenzeichen mache.
Ich laufe sowieso sehr viel im Rock, derzeit auch bei diesem Temperaturen, handbreit über dem Knie, dazu Strickstrumpfhose, ich häng mal ein Bild dran.
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.Gerade eben von meiner Frau aufgenommen mit einem Bild für eine Uhr.
Ich mach mir auch keine Gedanken mehr, ich bin heute 56 Jahre alt, Jobcenter will mich in Rente stecken, Bewerbungen laufen eh ins leere, das Alter ist ein absoluter Ausschlußgrund. Also Hopp oder Top

Ja, damals war alles etwas anders, ich selber trotz allem immer am Zweifeln. Jetzt, 5 Jahre später bin ich um viele Erfahrungen reicher, habe die Reha zu 75% im Rock durchlebt und erlebt wie engstirnig manche Menschen sein können aber auch, wie sehr sich Menschen, und das war die absolut riesige Überzahl, mit mir geredet haben und einfach fragten.
War schon schön

@Tine
Danke, ich finde es spannend und werde mir auch die Zeit nehmen vieles zu lesen, auch wenn ich noch nicht überall im Forum mitreden kann, da muss ich wohl wieder aktiver werden

Ist nur so, ich trotz allem immer was um die Ohren. Muss halt vieles neu aufbauen und mich um viele Dinge kümmern, wobei ich mit Ende des letzten Jahres endlich geschafft habe auch komplett schuldenfrei zu sein, neu durchstarten zu können und vor allem ... endlich mein Leben leben kann.
Eigentlich, nur traurig, dass ich das nicht schon vor vielen Jahren das für mich verinnerlicht hatte. Denn es war doch immer da, das Gefühl beobachtet zu werden. Heute weiß ich es, ich werde beobachtet und okay, ich nutze das für mich. Es wird geredet, ich bin im Gespräch, die Menschen kommen sehr offen zu mir und so soll es auch sein.
Ich habe heute aber auch die innere Ruhe und Stärke diesen Weg zu gehen.
Liebe Grüße
Christian