Autor Thema: Bitte um Eure Mithilfe  (Gelesen 1774 mal)

JuergenB

  • Gast
Bitte um Eure Mithilfe
« am: 14.02.2005 18:19 »
Hallo Leute,

Ihr erinnert Euch vielleicht noch an folgenden Beitrag http://www.rockmode.de/001/forum/index.php?board=5;action=display;threadid=590;start=0, Antwort 6 und folgende.

Zwischenzeitlich hat der Arbeitgeber (Personalreferent) klein beigegeben, jedoch nicht ohne in diesem Antwortschreiben einen erneuten Versuch der Diffamierung und geschlechtlichen Ungleichbehandlung zu starten. Dies hat zur Folge, daß der Betroffene nun mit seinem Anwalt eine Möglichkeit sucht, diesen ignoranten Menschen wegen seines Verhaltens ihm gegenüber zur Rechenschaft zu ziehen: einerseits wegen dieser Person und des an den Tag gelegten Verhaltens, andererseits um dies als Publicity für den Männerrock zu nutzen.

Meine Bitte nun an Euch: jedes Gerichtsurteil zu dieser oder ähnlicher Thematik zu mir. Ich werde es weiterleiten, so daß dieser Mann zusammen mit seinem Anwalt eine entsprechende Klage aufstellen kann. Ich glaube nämlich nicht, daß der Anwalt alleine so viele Musterurteile auffinden kann wie wir das zusammen im Forum schaffen können und möchte dabei unterstützen.

Gruß
JürgenB
« Letzte Änderung: 14.02.2005 18:20 von JürgenB »

 

SMF 2.0.17 | SMF © 2017, Simple Machines
SMFAds for Free Forums


go up