An die Admins Matthias und Luan
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
13. Dezember 2018 02:24
106859 Beiträge in 6404 Themen von 717 Mitglieder
Neuestes Mitglied: fashion21century
   
Mitglieder im Chat online:
Infos: Anleitung zum Platzieren eines Pins auf der Mitgliederkarte


Seiten: 1 2 3 [4] |   Nach unten
Drucken
Autor Thema: An die Admins Matthias und Luan  (Gelesen 7833 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
JJSW
Schwabenrocker
Gold Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.289


real men wear skirts


« Antworten #45 am: 14. Januar 2017 09:56 »

Schönen Guten Morgen

Jeder darf mal der Buhmann sein. Heute ich, morgen Du...   ...Jeder kommt mal dran Wink

Ich hab festgestellt, es tut manchmal gut, etwas loslassen vom Forum, mal 2 Tage die Schreibhände zu schonen.
Und Tine hat irgendwie schon recht. Mit Gelassenheit lebt es sich leichter.
Vielleicht ist es besser, wenn ich mich verbal angegriffen fühle, nicht sofort zurückzuschießen, sondern mal ne Nacht darüber schlafen. Um dann festzustellen, es war gar nicht so schlimm.
Gehirn einschalten vor dem Schreiben ist auch nicht verkehrt, vielleicht vergesse ich das auch mal.

Irgendwie hat das Ganze auch was Gutes:
Tine hat sich gemeldet und man_in_time hat seinen ersten Beitrag verfaßt. Herzlich Willkommen Smiley

Beleidigt bin ich nicht und bei mir braucht sich keiner entschuldigen.
Alles wird gut.

Jetzt wollte ich das gerade abschicken, das sind bereits neue Beiträge eingetrudelt.

Ich bin dafür, wir ALLE hören jetzt mit dem beleidigt sein auf. Sofort.
Das Forum bleibt wie es ist und KEINER wird gesperrt.


Gruß
Jürgen







« Letzte Änderung: 14. Januar 2017 09:57 von JJSW » Gespeichert

Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen
husti
Sr. Member
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 421


« Antworten #46 am: 14. Januar 2017 10:34 »

Hallo zusammen,

wenn ich die gesammelten Beiträge hier lese, muss ich ja fast schmunzeln. Vielleicht lese ich ja falsch oder voreingenommen oder anders verdreht, aber so dramatisch, dass man sich hier über drei Seiten dazu austoben muss, finde ich den Tonfall im Forum nicht. Spezell Nico wird hier ja gern als Buh-Mann genommen.  Aber mindestens mit seiner Äußerung über "mimosenhaftes Getue" liegt er aus meiner Sicht bei einigen gar nicht so verkehrt. Manchmal habe ich schon den Eindruck, dass hier zweierlei Maß benutzt wird und bei Nico oft das ganz Kleinkarierte zum Einsatz kommt. Roll Eyes

Warum darf einer, der aus Berlin und Umgebung kommt, seine Kodderschnauze ausleben und wird damit akzeptiert, während ein anderer verble Prügel für ähnliche Ausagen bezieht? Huh?
Warum schreiben hier inzwischen viele "lieber XY" und behandeln XY dann nicht selten in ihrem Beitrag wie ein unwissendes Kindergartenkind? Hier vermisse ich auch bisweilen den Respekt vor dem Gegenüber, um den es in diesem Thread ja auch ging. (Und den man im Übrigen auch vor einem Kindergartenkind haben darf!)

Ich möchte an dieser Stelle zu mehr Gelassenheit einladen. Lasst doch den andern ihren Stil und respektiert sie als Mensch. Und zwar als vollwertigen, ebenbürtigen und wertgleichen Menschen.  Sich bei jedem verbalen Missgriff gleich beleidigt in die Schmollecke zu stellen und erst wieder herauszukommen, wenn der Bösewicht die Hand hinstreckt und sich entschuldigt, ist nicht das Verhalten, was ich von Erwachsenen  erwarte.
Aber wenn manche darauf bestehen, soll mir auch das recht sein. Smiley

In diesem Sinne an alle verbalen Holzhacker und zarten Mimosen, Schlichtungskünstler und Harmonieverweigerer, Kuschelrocker und Hardrocker einen schönen Abend noch!   Wink
TIne

Hallo Leute,
das ist wirklich der beste Beitrag in diesem Thread!
Jeder sollte sich das genau durchlesen und sich zunächst an die eigene Nase fassen, anstatt sofort auf andere los zu gehen oder alles sofort interpretieren und kommentieren zu müssen.
In diesem Sinne: ein schönes Wochenende.
Gespeichert
Ben
Hero Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.445


« Antworten #47 am: 14. Januar 2017 18:25 »

Wann und wo habe ich Ben beleidigt?
Mich hast Du in der Tat nicht beleidigt.
Gespeichert
JJSW
Schwabenrocker
Gold Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.289


real men wear skirts


« Antworten #48 am: 15. Januar 2017 12:34 »

Hallo liebe Administratoren und Moderatoren
 
Jetzt hab ich noch eine Bitte

Bitte unter Treffen und Veranstaltungen das Rocktreffen in Heidelberg oben festpinnen.
Und das Datum 20.05.2017 in die Überschrift einfügen.


Und einen Wunsch hätte ich noch:
Bitte die Mitgliederkarte und die Möglichkeit, einen Pin zu setzen und  zu speichern zu reparieren. Vielleicht bei der nächsten oder übernächsten Wartung. Ich verstehe, das ihr vielbeschäftigt seid und wenig Zeit habt.
Darum werde ich mich weiter in Geduld üben.

Ansonsten bin ich wunschlos glücklich Smiley

Vielen Dank für eure gute Arbeit hier am Forum
Grüßle
Jürgen
« Letzte Änderung: 15. Januar 2017 12:40 von JJSW » Gespeichert

Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

MAS
Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
Gold Member
*****
Offline

Beiträge: 10.930


Toleranz ist gut, Respekt ist besser!


WWW
« Antworten #49 am: 15. Januar 2017 12:37 »


Und einen Wunsch hätte ich noch.
Bitte die Mitgliederkarte und die Möglichkeit, einen Pin zu setzen und  zu speichern. Vielleich bei der nächsten oder übernächsten Wartung.
Grüßle
Jürgen


Also ich bin froh, dass die PIN nicht meine Adresse zeigt, ja noch nicht mal den richtigen Ort.

Ich will gar nicht, dass meine Adresse im Internet lesbar ist.

LG, Micha
Gespeichert

Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf anderen Seiten zu kopieren!
JJSW
Schwabenrocker
Gold Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.289


real men wear skirts


« Antworten #50 am: 15. Januar 2017 12:46 »

Lieber Micha
Ich habe schon diese Antwort von Dir erwartet.

Mir reicht ja auch, den Pin innerhalb eines 5km Umkreis zu setzen. Da gibt's Straßen und Häuser im Hülle und Fülle und 3 Orte.
Grüßle
Jürgen
« Letzte Änderung: 15. Januar 2017 12:49 von JJSW » Gespeichert

Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen
MAS
Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
Gold Member
*****
Offline

Beiträge: 10.930


Toleranz ist gut, Respekt ist besser!


WWW
« Antworten #51 am: 15. Januar 2017 12:50 »

Lieber Micha
Ich habe schon diese Antwort von Dir rwartet.

Mirr reicht ja auch, den Pin innerhalb eines 5km Umkreis zu setzen.

Grüßle
Jürgen

So lange das freiwillig geschieht, ist dagegen nichts einzuwenden, lieber Jürgen!

LG, Micha
Gespeichert

Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf anderen Seiten zu kopieren!
JJSW
Schwabenrocker
Gold Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.289


real men wear skirts


« Antworten #52 am: 15. Januar 2017 12:59 »

Natürlich soll niemand gezwungen werden, einen Pin zu setzen. Das lehne ich entschieden ab.
Freiwillig ist ok. 

Gruß
Jürgen
Gespeichert

Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen
rock aktiv
Femitheist & Equalist
Gold Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7.549



« Antworten #53 am: 15. Januar 2017 13:04 »


Und einen Wunsch hätte ich noch.
Bitte die Mitgliederkarte und die Möglichkeit, einen Pin zu setzen und  zu speichern. Vielleich bei der nächsten oder übernächsten Wartung.
Grüßle
Jürgen


Also ich bin froh, dass die PIN nicht meine Adresse zeigt, ja noch nicht mal den richtigen Ort.
Die soll ja auch den Ort des Veranstaltungsort anzeigen und nicht deine private Adresse, man eh.
Gespeichert

Was auch immer du nach dem Duschen anziehst, ist dein Drag.
mikewellies
Steineklopper a.D.
Jr. Member
**
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 67



« Antworten #54 am: 15. Januar 2017 13:50 »

....ich denke mal, Jürgen meinte schon den ungefähren Wohnort...., es geht wohl um eine gewisse regionale Zuordnung der Mitglieder....., BTW - ich würde den PIN auch nicht exakt auf die Straße mit Hausnummer setzen Wink . Wenn die Möglichkeit besteht, das auch bei Veranstaltungen zu machen, ist das ein schönes "add on", .... aber man kann seine Kommentare auch freundlicher anbringen..., nur mal so Lips Sealed
Gespeichert

In der Ruhe liegt die Kraft.....
MAS
Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
Gold Member
*****
Offline

Beiträge: 10.930


Toleranz ist gut, Respekt ist besser!


WWW
« Antworten #55 am: 15. Januar 2017 18:26 »


Und einen Wunsch hätte ich noch.
Bitte die Mitgliederkarte und die Möglichkeit, einen Pin zu setzen und  zu speichern. Vielleich bei der nächsten oder übernächsten Wartung.
Grüßle
Jürgen



Also ich bin froh, dass die PIN nicht meine Adresse zeigt, ja noch nicht mal den richtigen Ort.

Die soll ja auch den Ort des Veranstaltungsort anzeigen und nicht deine private Adresse, man eh.


Ich meine das hier, Nico: http://www.rockmode.de/index.php?action=profile

LG, Micha
Gespeichert

Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf anderen Seiten zu kopieren!
MAS
Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
Gold Member
*****
Offline

Beiträge: 10.930


Toleranz ist gut, Respekt ist besser!


WWW
« Antworten #56 am: 15. Januar 2017 18:44 »

Ich wollte hier gar nichts schreiben, sondern habe das Textfeld aus Versehen geöffnet, kann es jetzt aber nicht löschen.

LG, Micha
« Letzte Änderung: 15. Januar 2017 19:51 von MAS » Gespeichert

Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf anderen Seiten zu kopieren!
JJSW
Schwabenrocker
Gold Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.289


real men wear skirts


« Antworten #57 am: 15. Januar 2017 21:25 »

Ich wollte hier gar nichts schreiben, sondern habe das Textfeld aus Versehen geöffnet, kann es jetzt aber nicht löschen.

LG, Micha

Lieber Micha, ist mir auch schon passiert. Solange wir nicht auf "Absenden" klicken, ist es kein Problem. Einfach auf eine andere Seite gehen.
Sobald wir "Absenden" gedrückt haben, steht der Text drin. Löschen geht leider nicht mehr, aber mittels Ändern können wir ihm eventuell einen sinnvolleren Inhalt geben. Muß halt zeitnah geschehen.

(Jetzt hab ich angestrengt, diesen Text ohne "man" zu schreiben)

Hab heute auch etwas gelernt.
Hätte ich meine Bitte an Luan als persönliche Nachricht geschrieben, wären uns Beiträge #48 bis #57 erspart geblieben Wink

Grüßle
Jürgen
« Letzte Änderung: 15. Januar 2017 21:27 von JJSW » Gespeichert

Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen
MAS
Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
Gold Member
*****
Offline

Beiträge: 10.930


Toleranz ist gut, Respekt ist besser!


WWW
« Antworten #58 am: 15. Januar 2017 21:50 »

Ich wollte hier gar nichts schreiben, sondern habe das Textfeld aus Versehen geöffnet, kann es jetzt aber nicht löschen.

LG, Micha

Lieber Micha, ist mir auch schon passiert. Solange wir nicht auf "Absenden" klicken, ist es kein Problem. Einfach auf eine andere Seite gehen.
Sobald wir "Absenden" gedrückt haben, steht der Text drin. Löschen geht leider nicht mehr, aber mittels Ändern können wir ihm eventuell einen sinnvolleren Inhalt geben. Muß halt zeitnah geschehen.

(Jetzt hab ich angestrengt, diesen Text ohne "man" zu schreiben)

Hab heute auch etwas gelernt.
Hätte ich meine Bitte an Luan als persönliche Nachricht geschrieben, wären uns Beiträge #48 bis #57 erspart geblieben Wink

Grüßle
Jürgen

Ja, Jürgen, ich hatte auf einen Beitrag von Nico antworten wollen, der aber in einem anderen Thread war.

"Man" darf man unter Umständen schon schreiben. Diese Umstände muss man aber erst prüfen.

LG!
Micha
Gespeichert

Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf anderen Seiten zu kopieren!

Seiten: 1 2 3 [4] |   Nach oben
Drucken
Rockmode.de  |  Forum  |  Andere interessante Themen  |  Hilfe - Vorschläge - Shoutbox  |  Thema: An die Admins Matthias und Luan
Gehe zu: