Ich frage mich gerade, warum sich rockio hier wie rockaktiv verhält - das ist schon wieder seeehr interessant
Ich frage mich gerade, warum Du nicht den Unterschied erkennst - das ist schon noch viel interessanter

?
Es begann nämlich damit, dass hier ein Mitglied es als "perverse" Welt bezeichnete, in der über Transpersonen überhaupt schon berichtet wurde. Das ist leider nicht untypisch, dass Angehörige einer Minderheit den geringen Status, den sie in der Gesellschaft haben, dadurch aufzubessern zu suchen, dass sie andere diskriminieren, schlecht machen. Man tritt nach unten, um ein wenig höher zu kommen.
Auf alle folgende, diskriminierenden Aussagen hin in weiteren Posts, war von Dir nur Schweigen zu vernehmen. Wenn dieselbe Aussage über rocktragende Männer gemacht hätte, hättest Du auch keinen Einwand? Du setzt dich nicht ein, wenn offenbar Falsches über ganze Gruppen von Menschen behauptet wird?
Und wenn Jo 7353 sich nicht selbst informieren will, und ebenfalls weiter allgemein gegen Transpersonen stänkert, auch dazu schweigst Du wie so viele andere.
Wenn ich Jo 7353s scheinheiliges Fragen nach Information kritisiere (die er schon längst selbst aufgrund der Angaben hätte finden können - ich habe zuvor schon reichlich Links und Buchtips bereit gestellt), dann ist das wie das Verhalten eines anderen Mitglieds hier, das rundum Leute beleidigt?
Diskrimierung anderer ist Dir und den dazu Schweigenden (und da meine ich diejenigen, die im Forum durchaus aktiv sind) offenbar egal.