Autor Thema: Zeigt her eure Schuh`  (Gelesen 17981 mal)

Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Re: Zeigt her eure Schuh`
« Antwort #45 am: 14.06.2019 10:45 »
Du kannst dich auf der Webseite anmelden, dann bekommst du theoretisch eine Mail, wenn sie in deiner Größe verfügbar sind. Hat bei mir aber nicht geklappt oder sie waren erst gar nicht in meiner Größe da. Um 16 Uhr fing der Verkauf an, um 16:15 war alles weg...
Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.756
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Re: Zeigt her eure Schuh`
« Antwort #46 am: 14.06.2019 12:12 »
"high feels" läst ja hohe Absätze erwarten. Aber mitnichten.

High Heels sind ja eh nicht mein Ding (werden es wohl auch nie werden, fragt mich aber nochmal in 20 Jahren).

Da ich immer auf der Suche bin nach Sandalen mit möglichst wenig Material (meine Füße müssen atmen, eigentlich müßte ich auch barefoot laufen) sind das schon recht ideale Dinger, die mich vom Gedankenansatz her begeistern könnten - bestimmte Details aber halten mich dann doch schon wieder ab).

Aber auf meiner Suche nach materialfreien Sandalen (als Ersatz von Römerriemensandalen) bin ich schon recht häufig auf ähnliche Modelle in den Schuhläden gestoßen.

Netter Link. Woanders gibt´s aber auch Ähnliches.

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.050
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Zeigt her eure Schuh`
« Antwort #47 am: 15.06.2019 12:54 »
https://highfeels.de/

Ich finde sie schön, die Minimalschuhe. Ähnliche könnten von Männern im antiken Rom getragen sein.

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up