Hallo zusammen,
dass es so aussieht, als ob ich Schiß haben könnte, einen Rock zu tragen; den Gedanken haben, glaube ich, nur welche hier von uns. Ich glaube auch, nur uns hier ist überhaupt bewusst, dass Männer existieren, die dieses Problem haben (Ich hoffe ich konnte meinen Gedankengang vermitteln?!).
Allgemein ist es eher eine witzige Idee, wie auch z.B. diese ganzen „Dumme-Sprüche-T-Shirts“ (Stehe ich aber nicht so drauf).
Um diesen „Rock“ als Tarnung zu benutzen, müsste ich mich wohl in einem weißen Raum aufhalten.

Zur Quellenangabe:
Ich freue mich sehr, dass euch der Rock gefällt, aber ich muss euch enttäuschen.
Das Ding ist ein Einzelstück.
Ich habe mir im Internet geeignete Bilder mit hoher Auflösung heruntergeladen und habe mir einen Stoffdruck anfertigen lassen. Man kann das ganz einfach in einem E-Shop konfigurieren. Wichtig ist, dass die Größenverhältnisse in etwa stimmen. Ich habe mir auch einen sehr elastischen Stoff ausgesucht. Meine Schneiderin hat mir dann daraus einen Rock genäht.
Sollte jemand dennoch weiteres Interesse haben, kann ich gerne noch weiterhelfen (Druckshop, Vorlage etc.).
Viele Grüße,
Dirk