Autor Thema: Mann-O-Mann 1. Männer-Trendmesse Deutschlands  (Gelesen 4226 mal)

TomC

  • Gast
Moin, Moin !

Von wegen in Ostfriesland kommt alles 10 Jahre später:

Deutschlands 1. Männer-Trendmesse "Mann-O-Mann" findet im Nordwesten statt. Am 19. + 20. März geht es in der Oldenburger Weser-Ems-Halle rund.

Da sich das Veranstaltunggelände direkt am Bahnhof befindet, ist die Anreise per SWT ganz einfach.

Ich fürchte allerdings, daß wir die Röcke selbst mitbringen müssen *ggg*

cu Tom C.

http://www.maenner-trendmesse.de/

Offline hirti

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.881
  • Geschlecht: Männlich
  • rockt.
  • Pronomen: Er
Re:Mann-O-Mann 1. Männer-Trendmesse Deutschlands
« Antwort #1 am: 14.03.2005 16:03 »
Na das klingt ja mal nicht schlecht!
Eine "Messe für die Frau" sieht man ja recht oft, aber das Pendant für den Mann sieht man selten.

Man könnte es auch anders sehen: Messen für den Mann heißen halt normalerweise einfach anders: Autofrühling, IAA, Intertool... Aber eine Messe mit dem beschriebenen Inhalt sah ich tatsächlich noch nie.

Gruß von hirti


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up