Mit diesem Forum kann ich nix mehr anfangen und bin dann mal weg.
@Admins: Wie schon per Mail geschreiben, bitte alle Beiträge von mir löschen! Ich möchte hier nicht mehr auftauchen.
Mit Bibelforschern habe ich nix am Hut.
Und noch etwas: Ich brauche das Forum nicht zur Selbstdarstellung oder Rechtfertigung- ich ziehe mein Ding seit 17 Jahren durch und fertig....
Hallo Karli,
so gut ich Deinen Frust nachvollziehen kann, denn ich habe auch schon intensiv nachgedacht, welche Threads ich eröffnen könnte um die Titelseite von der Darstellung gewisser Beiträge zu entbinden, so sehr möchte ich Dich bitten zu bleiben.
Deine Reiseberichte sind immer wieder eine Augenweide und Deine Art Röcke zu tragen hat einen ganz eigenen Charme, dem man sich (ich mich) kaum entziehen kann. Ansonsten kann ich mich an keinen einzigen Beitrag von Dir erinnern, der mir irgendwie unangenehm in Erinnerung geblieben wäre, dafür an einige, die ich richtig gut fand.

Vielleicht magst Du es Dir ja noch mal überlegen! Mich würde es riesig freuen, wenn Du bleibst!

Viele Grüße
Tine
Wenn Dich von insgesamt 5676 Themen zwei aktuelle Themen (die in einigen Tagen "verschwunden" sind) so sehr stören, dass Du alle übrigen Themen und Beiträge sausen lässt, ist das bedauerlich.
Hallo Hajo,
ohne Dir zu nahe treten zu wollen, die beiden Threads auf der Titelseite empfinde ich ebenfalls als zu massiv. Im Endeffekt dienen sie dazu Deine religiöse Weltanschauung zu transportieren und sonst zu gar nichts. Das sollte aber nicht der Sinn des Forums sein. Bei einem Titelseitenbild könnte man noch leichter drüber hinwegsehen, aber zwei Bilder in Fastlebensgröße mit buntem Text... das ist schon sehr massiv für meinen Geschmack.
Klar gibt es auch im Forum Glaubensbrüder, denen gefällt, was Du schreibst. Aber es gibt eben auch genug Leute mit anderen Ansichten. Und nachdem hier das Thema Rock am Mann und nicht Religion behandelt wird, hättest Du sicher auch eine andere Möglichkeit gehabt, Deine Beiträge unterzubringen ohne damit so plakativ die Titelseite zu tapezieren.

(Aber dezent ist scheinbar so gar nicht Dein Stil.

)
Viele Grüße
Tine
PS: Unterstrichen wird der Gedanke dann noch durch den Hinweis auf die sportlichen Qualitäten Deines Gottes und die dezente Warnung, dass ich mir mal nicht so viel Hoffnung auf ein ewiges Leben machen sollte, wenn ich nicht an Deinen Gott glauben will. Aber damit komme ich gut zurecht.