Ich denke, es reicht auch schon, dass du mit einer Frau verwechselt werden könntest.
weil sich Männer ertappt fühlen könnten, wie scheiße sie aussehen, wenn jemand so schön ist wie eine Frau? Heute las ich von einer Mutter wie eine ältere Frau zu ihr sagte, dass sie ihre Tochter im blauen Strampler daran erkannte, wenn es ein Junge wäre, nicht so schön aussehen würde. Eine andere berichtete, wie Eine fragte, ob das Kind ein Junge oder ein Mädchen ist. Auf die Antwort, dass er ein Junge ist, ist von allem Glauben abgekommen, so hübsch kann doch kein Junge sein.
Ich denke nicht. Die männliche Genderbox enthält Überlegenheit und Stärke aber nicht Zweitklassigkeit und Unterordnung.
was hast du ständig mit deinem Wort Genderbox? Selbst ausgedacht? Kraft ist trainierbar. Gebärfähigkeit nicht.Männer ordnen sich Frauen unter. Der Gentlemen ist nichts anderes als ein Nutzdiener der Frau. Stärke verbinde ich mit Charakterstärke. Suizid ist unter Männern häufiger. Männer sind überhaupt nicht stark und mit jeder gesellschaftlichen Veränderung völlig überfordert.
quote author=Barefoot-Joe link=topic=6328.msg91909#msg91909 date=1495260913]
So weit denkt aber keiner deiner Gegner. Was da passiert, passiert aus einem Instinkt heraus und nicht als Endergebnis einer längeren Deduktion. [/quote] ist das jetzt nicht Pauschalisierung, die du immer kritisierst? Ich glaube schon, dass einige so weit denken. Vor allem Männer die sonst keine Aberkennung bekommen und von allen Frauen abgewiesen werden. Nennen sich AB's und ist auch häufiger unter Männern als unter Frauen.
wenn sie die Wahl hätten, ein Mann oder eine Frau zu sein, natürlich auch wo man als Frau geboren wird, würden so fast alle Männer das Frausein wählen.
quote author=Barefoot-Joe link=topic=6328.msg91909#msg91909 date=1495260913]
Ich denke, das hängt sehr davon ab, wen du da fragst. Der typische Macho - und das ist dein potentieller Gegner - würde es ablehnen, denn er findet sein Machosein ja gut. [/quote] weil er weiß, dass er nur wie eine hässliche Frau aussehen kann und er nie diesem Käfig entkommen kann.Was anderes als Machtausübung bleibt ihm nicht.
Männer finden sich nicht wirklich schön.
Das ist zu pauschal. Die meisten Menschen finden sich nicht schön und Frauen sind da keinen Deut besser[/quote] Ich spreche auch von dem, wem und was die Gesellschaft als schön empfindet.
Weil der Mann kein Makeup in seiner Genderbox hat, hat er eine andere Strategie:
Weil er sich hässlicher findet. Man nimmt nicht, was dem schönen Geschlecht gehört oder an ihr gut aussieht.
Er definiert sich über den Körperbau und arbeitet mit dem, was er hat: Sport, Muskeln aufbauen - mittlerweile auch Frisur und Bart.
wozu denn, wenn der eh unter einer Geschäftsburka versteckt ist? Es war ist auch nicht so, dass Männer bauchfrei tragen würden, dass man die Bauchmuskeln sehen würde.
Nein, weil diese Objekte nicht in der männlichen Genderbox sind.
Das kann der Mann erst, wenn er die Box erweitert oder ganz auflöst.
Nein, nur wenn er das Aussehen einer Frau hätte. Die Objekte haben Männer nicht in deiner Genderbox, weil sie sich für hässlicher empfinden.
Ja, aber das hat überhaupt nichts mit sich selbst abwerten zu tun, sondern einfach nur damit, was dem Einzelnen an sich gefällt
Ja und Männer gefallen sich nicht in Frauensachen aus genannten Gründen.
Ich gehe übrigens auch nicht en femme raus. Ich bin so. Außer Bart rasieren und Wimpern tuschen mach ich nichts.
Es ist dein männlich-kantiges Gesicht, dass das Bild dann zerstört.
Mein Gesicht? Es gibt auch Frauen mit kantogen Gesichtern. Schon allein Gesichter als kantig zu bezeichnen, ist abwertend als steckte ein Schuhkarton auf dem Hals.
Hab nicht soviel Mitleid mit deinen Feinden. Und glaub den Leuten nicht alles, was sie dir vorlügen.
Ich habe keine Feind und das ist auch kein Mitleid, sondern ich versetze mich in deren Situation, um die Gegenseite zu begreifen. Und ich habe auch ein ganz gutes Gespür dafür, ob jemand etwas ehrlich meint oder nicht.
und was sagten sie so ehrliches? Warum machen sie es dann selber nicht nach, wenn sie es so ehrlich meinen?
Wenn ich mich so in andere Männer hineinversetze, dann hab ich das Bild von Neid im Kopf und warum sie deshalb so wütend reagieren.
Sie werden agressiv werden. Du lehnst sie genauso ab, wie sie dich ablehnen. Du wertest sie genauso ab, wie sie dich abwerten.
Klar lehne ich Nazis, Rassisten, Trans und Schwulenfeinde ab. Du nicht? Glaubst du Gleichberechtigung geht friedlich ab?
Das mag aus einem Instinkt heraus pasieren, aber wenn du mit dieser Einstellung durch die Gegend läufst, ziehst du solche Typen umso mehr an. Ich würde sie nicht abwerten und beleidigen, sondern entweder ignorieren, oder mit ihnen reden, falls das möglich ist. Ich wäre hingegangen und hätte ihnen zugeflüstert: "Psst, Jungs, ich verrate euch was: Die Frauen stehen drauf. Ich weiß gar nicht wohin mit den ganzen Girls..." Und dann gehen.. 
Aber andere dürfen sie beleidigen oder was? Mit den Frauen werden sie nicht abnehmen, weil sie wissen wie Frauen ticken und es jeder Mann bei Frauen verscherzt, wenn er zu weiblich ist.
Ich hatte nicht immer lange Haare. Dafür kommen andere Probleme, Das haben die Leute noch weniger mit meiner Kleidung zusammengebracht. Die Menschen reagieren auch sehr merkwürdig bei Frauen mit kurzen Haaren, wenn sie Kleider tragen. Kürzlich erst beobachtet, als eine Frau, die keine Haare auf dem Kopf hatte eine Kleid trug und extrem stark geschminkt war.
Wir sprachen aber nicht von Komplimenten, sondern von Beleidigungen.
Pfiffe können auch beleidigend sein.
. Meine Mutter ist 80(!) und kann sich vor Anmachen nicht retten. Das ist also nichts, was nur die Jugend betrifft.
übertreib mal nicht.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass du durch eine Horde jugendliche Machos gehst, ohne dir Gedanken zu machen, ob die etwas sagen. Nenn es Bedenken oder Sorgen - im Grunde ist es immer eine Angst.
Wenn ich Bedenken hätte, würde ich nicht mehr im Rock rausgehen. Ich musste schon mehrmals an solchen Spasten vorbeilaufen.
Nein, deine innere Einstellung ändern. In denke, du trägst einen Hass auf diese Leute vor dir her und das zieht sie an.
Meine innere Einstellung ist, dass ich verdammt sexy und geil aussehe.