<< Voriges Bilder oder Nächstes Bilder >>
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
15. Dezember 2018 07:43
106934 Beiträge in 6407 Themen von 717 Mitglieder
Neuestes Mitglied: fashion21century
   
Mitglieder im Chat online:
Infos: Passwort vergessen? Kein Problem. Lass dir einen Link per Email schicken, mit dem du deine Mitgliedschaft wieder aktivieren kannst.


Seiten: [1] |   Nach unten
Drucken
Autor Thema: << Voriges Bilder oder Nächstes Bilder >>  (Gelesen 1914 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Erwin
Sr. Member
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 291



« am: 28. Mai 2017 10:30 »

Ich schaute in Bildergalerei. Sie müssen wenn Sie nach das nächste Bild sehen wollte, jeder wieder zurück gehen. Ich würde wenn ich das nächste Foto sehen wollte mit einem Knopfdruck zu gehen.
 
Ist es möglich, im Bildergalerei, wenn jemand persönliche galerei auf Pfeilen kann klicken. Wenn man auf ein Pfeile klickt dann siehst du das < vorherigen Foto oder das > nächsten Foto?
Gespeichert
rockability
Hero Member
*****
Offline

Beiträge: 1.856



« Antworten #1 am: 28. Mai 2017 10:40 »

psst. keine Anforderungen stellen. Die Admins dürfen nicht um ihren Feierabend gebracht werden.  Wink
Gespeichert

Nach sorgfältiger Abwägung und langer Überlegung, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass Transsexualismus ein kulturell-psychologisches Phänomen ist.
Erwin
Sr. Member
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 291



« Antworten #2 am: 28. Mai 2017 10:58 »

Es ist nur ein Vorschlag. Ich denke wenn sie so eine Webseite machen können, dann kann man auch eine leichte Option zufügen.
Ich dachte,  das die Admins können diese Option auch lösen.

Ich bin ein Programmer. Und zu mir würde viele frage gestellt: Könnst du das lösen? Und wenn ich denke es wollte eine Vebesserung sein denn kommt es auf der "ToDo List"...
« Letzte Änderung: 28. Mai 2017 10:58 von Erwin » Gespeichert
rockability
Hero Member
*****
Offline

Beiträge: 1.856



« Antworten #3 am: 28. Mai 2017 11:07 »

Ja. Ist aber hier nicht so.
Gespeichert

Nach sorgfältiger Abwägung und langer Überlegung, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass Transsexualismus ein kulturell-psychologisches Phänomen ist.

Ce_Jäger
777
Hero Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 911


-_-


« Antworten #4 am: 29. Mai 2017 15:30 »

eine kleine behelfslösung ist einfach die Zahlen in der url um 1 zu erniedrigen oder erhöhen - mit der Einschränkung dass auch nicht freigeschaltene Bilder eine nummer haben und bei diesen nur ein Hinweis angezeigt wird.

gruß
Ce.
Gespeichert

...ob Hose oder Rock - was sollte es denn für einen Unterschied für mich machen?
Erwin
Sr. Member
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 291



« Antworten #5 am: 29. Mai 2017 16:00 »

Es ist nur die ID zu änderen... Das ist ein Möglichkeit. Das ist sicherlich schneller.
Gespeichert

Seiten: [1] |   Nach oben
Drucken
Rockmode.de  |  Forum  |  Andere interessante Themen  |  Hilfe - Vorschläge - Shoutbox  |  Thema: << Voriges Bilder oder Nächstes Bilder >>
Gehe zu: