Hallo Holger,
Antwort Holger: Schwarze Säcke sind mir aus Schottland auch nicht bekannt, aber die Unterdrückung der Frauen ist in Schottland wie in ganz Europa genauso strukturell verankert.
Ich wüssze nicht, wo Schotten ihre Frauen zuhause eingesperrt hätten, ihnen das Autofahren verboten haben, sie unter Burkas verhüllen, strikt getrennt Essen und Einkaufen gehen. Kurz, Frauen aus der Öffentlichkeit auszuschließen, unsichtbar zumachen.

Es gibt sie so lange es das Patriarchat gibt. Das eheliche Züchtigungsrecht wurde in Deutschland verdammt spät abgeschafft. Wenn es dir ernst ist um Grundsätzliches, dann vermeide bitte den Eindruck einseitiger Solidarität mit einer benachbarten weissen Rasse.
Das ist bei uns zumindest Vergangenheit. Wir haben 2017.
Antwort Holger: Wieso denkst du überhaupt über andere nach? Lass sie in Ruhe leben so wie du in Ruhe gelassen werden willst.
Dann halt dich doch selber daran und frag nicht ständig nach, was andere von deinem Rocktragen halten könnten.

Wieso denkst du an Konvertierung ohne belastbare Informationen dazu. Vielleicht hat der Mann einfach nur Urlaub in Nordafrika gemacht. Vielleicht spiegelt es eine Multikulti-Einstellung.
Vielleicht, vielleicht auch nicht. Um Informstionen zu bekommen, müsstest du die Menschen fragen, die so denken, nicht mich.
Du weisst das nicht, triffst aber trotzdem eine Entscheidung. Das ist schon wieder voreingenommen und diskriminierend. Wieso spielst du mit rechten Gewohnheiten, die du hier sonst angreifst?
Manchmal frage ich mich, ob ich der einzige hier bin, der genau liest. Es ist nicht meine Meinung. Ich habe das wiedergegeben, was ich in die Männerrunde geworfen habe. Der überwiegende Großteil aus der Mitte ist latent braun, ohne offen darüber zu sprechen. Das macht es so gefährlich. Darum gibt es überhaupt so eine große Ablehnung über Burka und Muslime und einen Zulauf von AfD.
Antwort Holger:Was ist mit alternativen Männlichkeiten und Menschlichkeiten. Nieder mit dem Einheitsbrei!
Solche Männer sind für die meisten mainstream Frauen keine Option. Fettgedruckter Tonfall lässt wohl auch auf deinen Gesichtausdruck zurückschließen. Ich meine, dass du eine sehr abwehrende Ader in dir hast, wenn dir etwas gegen den Strich geht, die eigentlich mir hier ständig angedichtet wird.

Ich schmeiß jedenfalls nicht mit Wörtern wie Fucking herum, um meine Meinung zu vertreten.