Autor Thema: Dour und das W-Festival  (Gelesen 1153 mal)

Offline Erwin

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 295
  • Geschlecht: Männlich
Dour und das W-Festival
« am: 02.06.2017 21:04 »
Ich gehe seit 1983 nach Konzerten und Festivals. Die erste Konzerten war ich gewesen war, war die von The Nits (1983) und Orchestral Manoeuvres in the Dark (1984). Ein Jahr später bin ich nach Parkpop gegangen. Ich leb für die Musik. Es war auch zu einer Zeit, als ich einen starken Wunsch hatte einen Rock zu tragen. Es war meine Pubertät. Das heißt, dass Sie für Ihre eigene Identität beginnen zu suchen.

Wenn ich meine Frau kennen zu lernen. bin ich eigentlich nicht mehr nach Konzerten und Festivals gegangen. Es dauerte pass nach erst bis meinem Sohn (2006) geboren wurde. Auch habe ich die Jahre keine Röcken mehr getragen. Außerdem wollte ich das auch wirklich wieder. Meine Frau war nicht glücklich darüber, dass ich meinen Rock zeigte, die ich gekauft hatte. Es ist immer noch ein schwieriges Thema. Doch meine Frau bekam wieder schwanger von meiner Tochter. Doch bin ich weiterhin Röcke tragen.

Heute gehe ich oft nach Konzerten und Festivals.
Meine Cousins, Bruder und ein Freund fragen oft, ob ich zu einem Konzert gehen. Die ausländischen Festivals ziehe ich es für mich zu behalten. Und das ist, dass meine Frau würde es vorziehen, dass ich nicht jemanden sagen, dass Ich Röcke tragen mag. Da im Ausland ich Röcke tragen in der Öffentlichkeit. Auf diese Weise erhalte ich neue Freunde und Bekannte wissen.

Dieses Jahr in Juli gehe ich nach Dour (Alternative, ich weis nicht: ich denke vielleicht wie Rock am Ring). Und in August gehe ich nach das W-Festival. Das ist ein New Wave festival mit Artiste wie Anne Clarke, Human League, Peter Hook (Joy Division), Blancmange und zum Beispiel Big Country.
Dies sind die Namen, deren ich denke, dass viele von Ihnen wissen müssen. Weil auf diesem Forum eine Menge von ihnen rund 40 und 50+ sind.

W-Festival: http://www.w-festival.com/nl/line-up
Dour Festival: http://www.dourfestival.eu/nl/
(Nur im Französisch, Niederländisch und English.)

 

SMF 2.0.17 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums


go up