Autor Thema: Wo seid ihr morgen?  (Gelesen 16502 mal)

Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Wo seid ihr morgen?
« am: 06.06.2017 13:50 »
Ich dachte, ich mache mal analog zu "Was habt ihr gestern getragen?" ein Thema auf, in dem man ankündigen kann, wo man sich die nächsten Tage aufhält oder welche Veranstaltungen man besucht. Falls sich noch andere im Rock dazugesellen möchten, weshalb ein Beitrag hier gleichbedeutend mit einer Einladung verstanden werden sollte. :)

Vielleicht ist das ja auch für Leute, die noch nicht öffentlich im Rock unterwegs waren, eine Möglichkeit, die Angst vor den Reaktionen anderer zu überwinden. Einfach mitkommen und Spaß haben. :)

Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh

Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Dienstag 6.6.2017 19 Uhr Rathaus Mainz
« Antwort #1 am: 06.06.2017 13:51 »
Ich bin heute abend um 19 Uhr im Rathaus Mainz bei einem Vortrag zu Thema Impfen.
Das Publikum dort ist sehr tolerant und Männer in Röcken gewöhnt (ich halte da auch regelmäßig Vorträge im Rock).
Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh

Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
20.01.2018: Cavequeen im Capitol Mannheim
« Antwort #2 am: 06.06.2017 14:00 »
Wir waren vor kurzem in "Caveman", ebenfalls im Capitol Mannheim. In dem Ein-Mann Theaterstück geht es sehr witzig um Geschlechterrollen, Mann und Frau und die bekannten Unterschiede. Kann ich nur empfehlen.

Am 20.1.18 wird dort nun das schwule Pendant dazu gespielt: Cavequeen
Ich wette schon mal, da kommt ein sehr buntes Publikum zusammen. :)
Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.027
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Wo seid ihr morgen?
« Antwort #3 am: 06.06.2017 15:27 »
Morgen werde ich einen langen Spaziergang machen, in oder in der Nähe von Kopenhagen, vorausgesetzt es regnet nicht oder nur wenig. Mit Sicherheit werde ich dabei keine Hose tragen, aber welchen Rock ist mir noch unklar.

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor


Offline Luan

  • Team
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.195
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
  • Pronomen: Er
Re: Dienstag 6.6.2017 19 Uhr Rathaus Mainz
« Antwort #4 am: 06.06.2017 22:05 »
Ich bin heute abend um 19 Uhr im Rathaus Mainz bei einem Vortrag zu Thema Impfen.
Das Publikum dort ist sehr tolerant und Männer in Röcken gewöhnt (ich halte da auch regelmäßig Vorträge im Rock).
Hättest Du mal den Beitrag schon gestern aufgemacht. Eigentlich wollte ich heute abend mit Freunden zur After Work Party der rheinhessischen Jungwinzer am Rheiufer, aber meine Kollegen/Freunde hatte alle was anderes vor, oder keine Zeit. So wäre heute auch ein spontaner Besuch im Mainzer Rathaus möglich gewesen.
Gib deine Ideale nicht auf! Ohne sie bist du wohl noch, aber du lebst nicht mehr. (Mark Twain)

rockability

  • Gast
Re: Wo seid ihr morgen?
« Antwort #5 am: 06.06.2017 22:27 »
Ich bin arbeiten. Wie jeden Tag.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.762
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Wo seid ihr morgen?
« Antwort #6 am: 07.06.2017 00:16 »
Morgen bin ich in der Uni Bielefeld und an den beiden Tagen darauf im Kurgastzentrum Bad Meinberg, am Samstag in Lahnstein.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline BerlinerKerl

  • CIS-Mann
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.408
  • Geschlecht: Männlich
  • That´s me!
  • Pronomen: Er
Re: Wo seid ihr morgen?
« Antwort #7 am: 07.06.2017 09:48 »
Heute bin ich wie jeden Mittwoch auf dem Hupla, mit meinem Malinois.
Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?

Offline kalotto

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Gruss vom Lendspitz
    • MenInSkirts
Re: Wo seid ihr morgen?
« Antwort #8 am: 07.06.2017 11:02 »
Salzburg, Jeansrock, weil das bei Bahnreisen praktisch ist, in der Tasche habe ich noch ein schwarzes Tennisrockerl, wenn es naß hergeht, das trocknet schneller ;)
Unisex=Einbahnstraße? Dann bin ich Geisterfahrer ;)
Er kam sich underdressed vor und nähte sich Röcke

Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Re: Dienstag 6.6.2017 19 Uhr Rathaus Mainz
« Antwort #9 am: 07.06.2017 11:48 »
Hallo Luan,

Zitat
Hättest Du mal den Beitrag schon gestern aufgemacht. Eigentlich wollte ich heute abend mit Freunden zur After Work Party der rheinhessischen Jungwinzer am Rheiufer, aber meine Kollegen/Freunde hatte alle was anderes vor, oder keine Zeit. So wäre heute auch ein spontaner Besuch im Mainzer Rathaus möglich gewesen.

Sorry, ist mir zu kurzfristig eingefallen. Bei der After Work Party wollten wir vorbeischauen, aber angesichts des miesen Wetters und der Überlänge des Vortrags sind wir dann davon ausgegangen, dass sowieso niemand mehr da sein wird. Am 15.8. bin ich wieder dort, da halte ich dann selbst einen Vortrag.
Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh

rockability

  • Gast
Re: Wo seid ihr morgen?
« Antwort #10 am: 07.06.2017 12:36 »
Morgen bin ich wieder um die gleiche Zeit auf Arbeit.

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.027
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Wo seid ihr morgen?
« Antwort #11 am: 07.06.2017 15:06 »
Morgen werde ich einen langen Spaziergang machen, in oder in der Nähe von Kopenhagen, vorausgesetzt es regnet nicht oder nur wenig. Mit Sicherheit werde ich dabei keine Hose tragen, aber welchen Rock ist mir noch unklar.

Gruß
Gregor

Es hat den ganzen Tag fast ausnahmslos geregnet. Deshalb musste ich auf den langen Spaziergang verzichten. Ich ging deshalb mir einige Sneakers kaufen und habe, nachdem ich in vielen Geschäften war, auch ein Paar gekauft. Weiße "mid-cut".

An hatte ich meinen sandfarbigen Utilikilt, den ich auch auf meinem Avatar trage.

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.762
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Wo seid ihr morgen?
« Antwort #12 am: 07.06.2017 19:36 »
Morgen bin ich wieder um die gleiche Zeit auf Arbeit.

Und am Feierabend?

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.027
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Wo seid ihr morgen?
« Antwort #13 am: 07.06.2017 21:37 »
Morgen bin ich wieder um die gleiche Zeit auf Arbeit.

Und am Feierabend?


Das Leben ist nicht nur Arbeit. Sonne auf 4:28, Sonne unter 21:50 - wo ich wohne allerdings.

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

Offline Luan

  • Team
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.195
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
  • Pronomen: Er
Re: Dienstag 6.6.2017 19 Uhr Rathaus Mainz
« Antwort #14 am: 07.06.2017 22:28 »
Sorry, ist mir zu kurzfristig eingefallen. Bei der After Work Party wollten wir vorbeischauen, aber angesichts des miesen Wetters und der Überlänge des Vortrags sind wir dann davon ausgegangen, dass sowieso niemand mehr da sein wird. Am 15.8. bin ich wieder dort, da halte ich dann selbst einen Vortrag.
Den Termin 15.08.2017 hab ich eben mal im Handykalender eingetragen. Als ich gestern Abend aus dem Büro raus bin, schien die Sonne. Bis um 22 Uhr geht die After Work Party bestimmt locker. Ich sehe gerade, dass der 15.08. wieder ein Dienstag ist. Da ist neuerdings am 3. Dienstag im Monatnoch ein weiterer After Work Termin im Innenhof vom Landesmuseum.
Mainzer Weinsalon
Gib deine Ideale nicht auf! Ohne sie bist du wohl noch, aber du lebst nicht mehr. (Mark Twain)


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up