Hallo Nico,
Woher wissen Männer denn, dass die Röcke im Discounter für sie angeboten werden und nicht doch für Frauen?
Aus dem Discounter-Werbeblättchen. Man könnte im ersten Ansatz bei der nächsten Heimwerker-Werbeaktion einfach mal einen "Workman-Kilt" mit dazumischen. Schön mit Befestigungsmöglichkeiten für Werkzeug und Haltevorrichtung für eine Bierflasche. Wenn dann Mann nicht kapiert, dass das ein Rock für Männer ist, tja, dann ist er leider nicht mehr zu retten...

Es ist mühsiggang. Du siehst doch selber, wenn du direkt vor der Nase rumspringst, dass das kein Mann für sich nur vom Hinsehen, in Erwägung zieht.
Der Mann war locker über 70, in klassischem Rentnerbeige und wartete auf seine Frau - ich glaube, er zog nicht mehr viel für sich in Erwägung.

Was jüngere Männer in Erwägung ziehen, weiß ich nicht, aber sie bekommen einen Impuls und das finde ich wichtig.
Ich war heute in der Abteilung, wo es Abendkleider gibt und habe ein gelbes Sommerkleid mit Zitronen anprobiert. Die Kabinen war rappevoll mit Frauen, die Kleider anprobierten und die ihre Laufbur... äh Freunde immer loschickten andere Größen oder Modelle zu holen.
Ja, so war das bei mir auch. Aber einer der Männer hat mich sogar auf eine freie Kabine hingewiesen und schien tatsächlich erfreut zu sein, dass ich dort etwas anprobieren wollte.
Und mich haben alle vorm Spiegel gesehen. Ich glaube nicht, dass sich ein Mann dazu animiert gefühlt hat, zu seiner Freundin zu gehen um gleich mal selber ein Kleid anzuprobieren,
Ein Kleid ist ja auch nicht Level 1, Nico. Ein einfacher Rock ist Level 1. Ein Kleid ist vileleicht Level 10...
Ein Kleid kann sich kaum ein Mann an sich vorstellen, wie soll er da auf die Idee kommen. Wenn du einen einfachen Cargorock anprobiert hättest, wäre die Chance schon höher gewesen.
Ich kann mich auch täuschen. Aber Männer sind ein mühsiges Kapitel. In der Firma sehen mich auch alle. Sehen, wie Kolleg*innen reagieren, dass kein Gelächter oder negative Reaktionen kommen. Trotzdem hab ich das noch keinen Mann nachmachen gesehen.
Natürlich nicht. Auch hier wieder:
Level 0: Handtuch nach der Dusche drumwickeln und denken "Hmm, sieht aus wie ein Rock"
...
Level 5: Rock heimlich zu Hause anziehen, wenn keiner da ist.
...
Level 75: Rock auf der Arbeit anziehen.
...
Bis jemand im Rock auf die Arbeit kommt, muss schon sehr, sehr viel im Kopf passieren und das braucht seine Zeit. Zumal viele im Laufe des Spiels an den Endgegnern scheitern (i.e. Frau, Eltern, Schwiegereltern, Freund, Arbeitskollegen, usw.)