Hallo Nico,
Die Frauen, die sich geil finden, wissen um ihre körperliche Macht und Schönheit. Das sind auch die, die bissig werden, wenn ein Mann im Rock eine bessere Figur macht.
Solche Frauen mag es geben, keine Frage.
Primär tragen Frauen BHs um ihre Brüste in Form zu bringen.
Da gibt es mit Sicherheit unterschiedliche Beweggründe und ich maße mir gar nicht an, alle zu kennen. Ein Hauptgrund scheint aber zu sein, zu vermeiden, dass jeder Mann sie anstarrt.
Wieso sollte ein Mann, außer Transgender, eine weibliche Brust imitieren?
Es geht nicht um das Imiitieren, ich sprach von einem modischen Accessoire wie ein Schal oder Hut, um ein Outfit zu vervollständigen. Wenn ein Kleid ohne bspw. nicht sitzen würde.
Das wäre da gleiche, wenn eine CisFrau unten einen Penis imitieren würde und sich du Brüste abbindet.
Der Vergleich hinkt. Dazu müsste die Cis Frau männliche Kleidungsstücke anziehen, die nicht für ihre Anatomie passen, bspw. eine Hose mit spezieller Ausbeulung im Schritt. Brüste abbinden ist ebenfalls Unsinn, weil es auch da keine besonderen männlichen Kleidungsstücke gibt, die nur ohne Brust gut sitzen. Es gibt eigentlich nur einen anatomischen Aspekt, den man ins Feld führen könnte und das sind die breiteren Schultern. Und dafür hat die Damenwelt Schulterpolster in den Jacken.
Der Aspekt "Brüste als Accessoire" ist ja auch nur deshalb vorhanden, weil es keine Kleider für die männliche Anatomie gibt und sich Mann daher bei den für Damen angefertigten Kleidern bedienen muss. Umgekehrt gibt es das nicht, weil es heute alle ursprünglich für Männer gedachte Kleidung auch für Frauen gibt. Gäbe es Männerkleider, wäre der Aspekt obsolet.
Die Angeberei mit den Größe des Penis ist eh bit Angeberei. In Wahrheit tun sie tunlichst alles, damit nichts wegzugucken ist.
Meine Dechiffriersoftware versagt hier leider. Könntest du das nochmal erläutern?
Die beste Kleidung in der Männer ihr Glied unter Beweis stellen könnten, sind enge Lederhosen und Stretchkleider. Ich kann euch mal ein Foto in einem Stretchkleid zeigen, da sieht man sehr deutlich das wurstartige Ungetüm.
Nunja, enge Lederhosen sind ja in gewissen Kreisen nicht ohne Grund gerne gesehen. Klar kann man sich damit zur Schau stellen, aber ich denke der Kreis derer, die das auch außerhalb eines Gay Club Lederabends machen, dürfte doch sehr gering sein. Mir fällt spontan keiner ein, bei dem mir das je aufgefallen wäre. Und diejenigen, die tatsächlich Stretchkleider anziehen, werden eher darauf bedacht sein, nicht allzuviel zu zeigen. Da haben dann halt mal die Glück, die kein "wurstartiges Ungetüm" mit sich herumtragen müssen.

Alleine die Wortwahl läßt mich reflexartig nach der Nummer eines Psychologen suchen...

Ich tu mich damit selber schwer, dass man es nicht so offensichtlich erkennt, weil es immer einen Hauch von Erektion in der Öffentlichkeit hat.
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.