Autor Thema: dass irgendwie alles mit allem zu tun hat?  (Gelesen 6506 mal)

rockability

  • Gast
Re: dass irgendwie alles mit allem zu tun hat?
« Antwort #15 am: 14.08.2017 07:49 »
lieber unschuldig frei als schuldig im Gefängnis. Über ungelegte Eier brauchen wir uns außerdem nicht unterhalten.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: dass irgendwie alles mit allem zu tun hat?
« Antwort #16 am: 14.08.2017 08:23 »
lieber unschuldig frei als schuldig im Gefängnis. Über ungelegte Eier brauchen wir uns außerdem nicht unterhalten.

Wir reden hier doch ständig über ungelegte oder ganz wo anders gelegte Eier, Nico. Ich war z.B. noch nie in einem australischen Flugzeug.

Sollte ich in der Situation sein, einen Menschen retten zu können oder sterben zu lassen, würde ich sicher auch darauf achten, wie gefährlich die Situation für mich selber wäre, aber eher, ob sie für mich auch lebensgefährlich wäre. Es ist ja auch schon mal jemand ertrunken, weil er ein Kind aus dem Rhein gerettet hat. Aber über Pädophilievorwürfe würde ich mir sicher keine großen Gedanken machen.

Was anderes ist es, wenn ich z.B. Kindern beim Spielen zusehe. Dann kommt schonmal so ein Gedanke, dass mein Interesse jetzt hoffentlich niemand falsch interpretiert. Hat bisher aber noch niemand.

LG, Micha 
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

rockability

  • Gast
Re: dass irgendwie alles mit allem zu tun hat?
« Antwort #17 am: 14.08.2017 08:34 »
Was anderes ist es, wenn ich z.B. Kindern beim Spielen zusehe. Dann kommt schonmal so ein Gedanke, dass mein Interesse jetzt hoffentlich niemand falsch interpretiert. Hat bisher aber noch niemand.

LG, Micha 
Ach gucke... Woher das wohl kommen mag?

Du musst nicht ständig die Leute bei Namen nennen, wenn offensichtlich ist, mit wem du dich schreibst  ::)

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: dass irgendwie alles mit allem zu tun hat?
« Antwort #18 am: 14.08.2017 09:16 »
Was anderes ist es, wenn ich z.B. Kindern beim Spielen zusehe. Dann kommt schonmal so ein Gedanke, dass mein Interesse jetzt hoffentlich niemand falsch interpretiert. Hat bisher aber noch niemand.

LG, Micha 
Ach gucke... Woher das wohl kommen mag?

Du musst nicht ständig die Leute bei Namen nennen, wenn offensichtlich ist, mit wem du dich schreibst  ::)

Wie, mit wem ich mich schreibe?

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up