Der "alles gelesen" Button
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
15. Dezember 2018 07:32
106933 Beiträge in 6407 Themen von 717 Mitglieder
Neuestes Mitglied: fashion21century
   
Mitglieder im Chat online:
Infos: Liebe Mitglieder, bitte prüft mal euer Profil auf Aktualität und Vollständigkeit!


Seiten: [1] |   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Der "alles gelesen" Button  (Gelesen 1645 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Dr.Heizer
Gold Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.742



« am: 30. August 2017 22:35 »

Soeben habe ich entdeckt, wie nützlich der "alles gelesen" Button rechts unter der Liste der ungelesenen Beiträge ist:
Nachdem ich all jene gelesen hatte, welche mich interessierten, konnte ich die übrigen (alle sogar von ein und dem selben Verfasser, dem fleißigen r.a.) damit einfach als "Gelesen" wegklicken*, ohne sie tatsächlich alle lesen zu müssen. Eine Schöne Erfindung und ein fettes DANKE an die Admins, dass Ihr das eingebaut habt  Smiley

*Das spart eine Menge Zeit und ich kann nun entspannt in die Heia verschwinden.  Grin
« Letzte Änderung: 30. August 2017 22:35 von Dr.Heizer » Gespeichert

Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer
high4all
Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
Gold Member
*****
Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.890


ΙΧΘΥΣ


« Antworten #1 am: 31. August 2017 08:50 »

Merci vielmals für den Hinweis. Smiley
Gespeichert

Denn Gott hat die Menschen so sehr geliebt, dass er seinen einzigen Sohn für sie hergab. Jeder, der an ihn glaubt, wird nicht zugrunde gehen, sondern das ewige Leben haben. (Johannes 3,16)
BerlinerKerl
Hero Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.897


That´s me!


« Antworten #2 am: 31. August 2017 09:26 »

 Roll Eyes Grin
Gespeichert

Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?
Lars
Full Member
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 167



« Antworten #3 am: 31. August 2017 14:34 »

Diesen Buttton benutze ich schon lange und er hat sich als seeeeehr nützlich erwiesen.
Zu steigern wäre das ganze noch, wenn es einen "Beitrag ignorieren"-Button geben würde, dann könnte man so manchen entgleisten Endlos-Thread ins Nirvana befördern ...
 
 Grin Grin Grin
 
Grüße,
Lars
Gespeichert

Dr.Heizer
Gold Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.742



« Antworten #4 am: 31. August 2017 20:28 »

Das ist ein sehr interessanter Ansatz, Lars, ein entgleistes Thema zu markieren, dessen Verlauf man nicht mehr folgen möchte. Mir gefällt diese Idee und ich kenne sogar jemanden, der würde eine Abstimmung dafür ins Leben rufen  Wink
Gespeichert

Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer
BerlinerKerl
Hero Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.897


That´s me!


« Antworten #5 am: 01. September 2017 09:21 »

r.a. ??
Gespeichert

Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?
Dr.Heizer
Gold Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.742



« Antworten #6 am: 01. September 2017 22:17 »

r.a. ??
Hat ja sehr viel Erfahrung darin und auch die Zeit dafür  Grin
Gespeichert

Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

Seiten: [1] |   Nach oben
Drucken
Rockmode.de  |  Forum  |  Andere interessante Themen  |  Hilfe - Vorschläge - Shoutbox  |  Thema: Der "alles gelesen" Button
Gehe zu: