Ich kann im Stehen ... 
LG, Micha
Toll. Lass micht raten....was anderes ist dir nicht eingefallen. Das Stehpinklerargument kommt überall, wenn Männer danach gefragt werden, wo sie einen Vorteil hätten oder was sie als Mann könnten, was Frauen nicht können. Nur, ist das so ziemlich das einzige, was den meisten Frauen nicht mal ansatzweise anhebt. Die schätzen als Frau ganz andere Dinge, wozu Männer nicht die Wahl haben oder in den Genuss kommen. Nee, ich meine damit keine Schwangerschaft. Auch wenn das dazugehört, was Männer nicht mal ansatzweise können als eine Frau, die im Stehen ihr Geschäft macht.
Hallo Gregor,
ich habe nicht zum Spaß ein Zitat angebracht, was meine These untermauert. Dass das gekonnt unterm Teppich gekehrt wird, war mir ziemlich klar.
Nebenbei. Mach doch mal eine Umfrage, welches Geschlecht sich die meisten wünschen würden, wenn sie könnten. Je nachdem, wen du aus welcher Region der Erde befragst, wirst du unterschiedliche aber für den Erdteil eine klare Häufigkeit der Antworten bekommen. Voraussetzung ist natürlich, dass die Leute sich nicht belügen, und irgendwelche Abwägungen von kleinen Nachteilen einkalkulieren.
Hallo Barfußgänger,
ihr solltet euch doch langsam in und auswendig kennen. Dann wüsstest du, dass Michael sich nicht auf Insta rumtreibt und diesen Mann auch nicht kennen wird. Mir kommt es manchmal so vor, dass du kurz vor Schnapp ab, irgendjemanden ergooglest, auf den du dann zufälligerweise zurückgreifst. Siehe letztens diese Tamara Mascara. Die kanntest doch vorher auch noch nicht, oder. Und deinen Fahrzeugvergleich kennen wir auch schon, der immer bei solchen Diskussion dazukommt.
Das heißt, du lässt dich von deiner Angst einschränken und macht Dinge nicht, die die gefallen würden, weil du denkt, dass andere denken könnten, dass das nicht gut aussieht? Ziemlich viel Konjunktiv. Wink Mach doch das, was dich glücklich macht, nicht das, was andere glücklich macht... Smiley
Rede doch Michael kein schlechtes Gewissen ein. Jeder hier lässt von gewissen Sachen die Finger, sobald er meint, dass er darin oder damit lächerlich oder nicht mehr authentisch aussieht oder sich im Spiegelbild unpassend empfindet, wohingegen Frauen problemlos für sich alles vereinnahmen können.
Je nach Alter. Jugendliche kennen den Begriff natürlich eher, wobei wir da sicher auch mal in der Transgender Schublade landen.
Das ist der meist-verwendete Begriff, weil er in die Mitte der Gesellschaft gerückt ist als Crossdresser. Crossdressing wird lediglich als Ausdrucksform oder Tätigkeit für Transgender verwendet.
Alle Frauen haben die gleiche Meinung? Das ist aber eine steile These. Wink
Du bist ein Mensch mit einem individuellen Charakter, so wie jeder andere auch. Es ist gar nicht möglich, dass alle die gleiche Meinung haben, selbst wenn sie äußerlich gleich sein würden.
Das spielt überhaupt keine Rolle, weil es für gesellschaftliche Übereinkünfte völlig irrelevant ist. Die Gesellschaft wäre nicht so gleichgeschaltet und gleichform, wenn es tatsächlich so unterschiedliche Meinungen gäbe.
LG