Hoi "gleichgesinnte" *grinz*
bin der neue in eurer runde und eröffne mal den thread mit einem posting in diesem bereich, da ich dieses thema sehr interessant finde könnt ich nun diverses posten,
da ich aber kaum zeit habe werd ich es mal kurz erläutern;
Ich selbst bin "kilt"-fan sprich der schottenrock hat es mir angetan hierzu kleide ich mich recht sportlich mit normalen esprit sachen zb. mit eng anliegenden shirts + sweetshirts oder anderen sachen die halt gut ausschauen!
ich muss hierzu erläutern das ich mich so nur auf geeigneten plätzen oder events (maibaum, osterfeuer etc.) zeige bzw. präsentiere und meine freundin oder freundinnen die ich kenne finden es geil oder zumindest nett und erst recht nicht peinlich oder abstoßend es ist blos eine frage der persöhnlichen einstellung; gehe ich schlicht einfach mit 0815klamotten durch die stadt und achte nicht auf mein äusseres oder kleide ich mich dem entsprechend auch interessant so dass das gesamtbild passt... also naja ich hab mein eigenen "style" gefunden und bin echt froh mit meinem rock welchen ich auch ausserhalb meiner stadt trage nur nicht so oft direkt in meiner... ! da ich mich selbst gefunden habe und diesen rock auch gut präsentiere hab ich schon viel feedback bekomme und nur bewunderung natürlich musste ich schon 1-2 auseinandersetzungen führen über geschmäcker und sondersgleichen aber meine güte das kann man den monotonen leuten ja nicht übel nehmen

dem entsprechend hab ich auch eine freundin und sie steht voll drauf naja wie gesagt ich kenn viele.... die sowas toll finden! ihr müsst einfach nur über euch stehen und euch nicht all zu (idiotisch) kleiden wenn man das mal so sagen darf und klar sollte man auch ein typ dafür sein man sowas gewagtes trägt. hier spielen viele komponenten eine rolle die entscheidend ist für die masse, ob sie diese mode akzeptieren oder nicht, wenn es einem nicht steht bzw. es nicht so toll ausschaut muss er dem entsprechend auch mit feedback rechnen, dies müssen frauen allerdings auch also kopf hoch

solang sich niemand selbst verarscht ist alles erlaubt man muss nur zu seinem style stehen und an sich glauben und vertrauen!
das wars von mir, bin draussen by by!