Autor Thema: Nachthemde  (Gelesen 22007 mal)

Offline culture skirt

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.029
  • Geschlecht: Weiblich
Antw:Nachthemde
« Antwort #75 am: 03.08.2020 00:12 »
Beim Mann sind Schlüsselbein und Schultern bedeckt. (Haben Männer hässliche Schultern und eine hässliche Schlüsselbeine?)
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bei den Frauen sind die Farben frischer (Wobei mir die Auswahl für den Preis bei beiden für mich zu wünschen übrig lässt. Da hat man wieder die Ästehtiklegastheniker oder Scnhneider Praktikanten ans Werk gelassen)
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.170
  • Geschlecht: Männlich
  • Doch die meisten meiner Röcke sind Kilts
    • Wie wär's mit einem Kilt?
Antw:Nachthemde
« Antwort #76 am: 03.08.2020 11:57 »
Ich habe Nachthemde weitgehend aufgegeben und trage seit einem Jahr oder so unten Skaterröcke. Vorteil: Gleiten nicht hinauf und sind genau so bequem. Dass sie im Prinzip weiblicher sind, ist mir - und meiner Frau - in Ordnung. 

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Gruß
Gregor
https://www.dress2kilt.eu/de00.htm
https://blog-de.dress2kilt.

Jeder Mann kann einen Rock tragen. Im Rock erregst du viel weniger Aufmerksamkeit, als du hoffst oder befürchtest.

Offline Rocky_Toky

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 99
  • Geschlecht: Männlich
  • alles wird gut
Antw:Nachthemde
« Antwort #77 am: 04.08.2020 00:24 »
Das ist ja das Problem, Mann findet keine Damennachthemden, die schulterbedeckend sind und max. einen Halbarm haben - alles schulterfrei oder Langarm.
Und Seide ist zum tragen einfach ein unschlagbares Material, jetzt speziell in der warmen Jahreszeit. Ich trage es aber auch im Winter.
Enjoy your "Pan Galactic Gurgle Blaster"

Offline Chris Schumann

  • Minister für Hochhackiges, Einröhriges und anderes Schickes
  • Junior
  • **
  • Beiträge: 155
  • Geschlecht: Männlich
  • Wenn's die Mädels nicht tragen, tu ich das eben...
    • Chris Schumann bei Instagram
Antw:Nachthemde
« Antwort #78 am: 04.08.2020 01:14 »
Das ist ja das Problem, Mann findet keine Damennachthemden, die schulterbedeckend sind und max. einen Halbarm haben - alles schulterfrei oder Langarm

Sorry, aber wer erzählt denn so einen Blödsinn?? - Was hab ich denn dann hier im Schrank?
Das sind bei mir nämlich ca 20 Nachthemden... - Allesamt aus der Damenabteilung von C&A, mit normalem Rundhals- oder V-Ausschnitt, Schultern bedeckt, und mit recht kurzen "Achtel-Ärmeln"...
Längenmäßig gehn mir die in Größe M alle bis zum halben Oberschenkel... - da bin ich absolut glücklich damit... - seit vielen Jahren...
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom... (Einstein)


Online Skirtedman

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.018
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Nachthemde
« Antwort #79 am: 04.08.2020 01:18 »
Das ist ja das Problem, Mann findet keine Damennachthemden, die schulterbedeckend sind und max. einen Halbarm haben - alles schulterfrei oder Langarm.

Ja, da muss ich auch laut wundernd drauf einhacken.

Es gibt jede Menge Damennachthemden, die wie ein normales Männer--T-Shirt geschnitten sind, nur länger. Und längst nicht alles nur in Rosa, mit Schleifchen, Blümchen, Kätzchen oder Sternchen. Und für die Bequemlichkeit einfach ne Nummer größer nehmen. Alles in normalen Kaufhäusern zu finden. Oder auch bei Kik, auch wenn da nicht jeder ohne Gewissensbisse hingeht.
« Letzte Änderung: 04.08.2020 01:19 von Skirtedman »

Offline Dino54

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 18
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Nachthemde
« Antwort #80 am: 04.08.2020 11:09 »
Ich trage in der Regel meistens Damennachthemden! Für mich ist ein Hemd geknöpft und mit Kragen und das sind meine Nachthemden auch !!       
Natürlich habe ich auch noch Damen- und (Herrenschlafanzüge, ziehe diese aber nur sehr ungern und wenn ich unterwegs bin an !!)
Ich habe auch noch ein Herrennachthemd aber das ist dann für mich ein längeres T-Shirt, wobei der Stoff auch sehr angenehm auf der haut zu tragen ist!
Grüße Dino

 

SMF 2.0.17 | SMF © 2017, Simple Machines
SMFAds for Free Forums


go up