Zwei Stunden im Beauty-Salon
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
26. März 2019 00:02
109983 Beiträge in 6534 Themen von 743 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Red_Dolphin

Mitglieder im Chat online:
Infos: Probleme mit dem ersten Login nach der Registrierung? Unterstützung gibt's über den Kontakt-Button

Seiten: [1] |   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Zwei Stunden im Beauty-Salon  (Gelesen 7094 mal)
high4all
Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
Gold Member

ΙΧΘΥΣ

« am: 25. Januar 2018 19:43 »

Heute habe ich mein Weihnachtsgeschenk eingelöst. Ein Gutschein für eine zweistündige Gesichtsbehandlung “Luxury” (Hautdiagnose, Reinigung, Tonic, Peeling, Hand- und Armmassage und Packung, Wimpern färben, Augenbrauen zupfen, Ausreinigung, Serum, Massage, Collagen Vlies Maske, Tagespflege, Make-up).

Vorher:

Nachher:

Auf silbernen Lidschatten wäre ich von selbst nicht gekommen. Passt gut zu den graumelierten Haaren.

Da es ein Festtag sein soll, trage ich ein Dirndl:

Witzig: Die Kosmetikerin stammt aus Bayern, somit war ein Gesprächsthema schon vorgegeben.

LG
Hajo

Denn Gott hat die Menschen so sehr geliebt, dass er seinen einzigen Sohn für sie hergab. Jeder, der an ihn glaubt, wird nicht zugrunde gehen, sondern das ewige Leben haben. (Johannes 3,11)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)
Luan
Administrator
Gold Member

Ich liebe dieses Forum!

« Antworten #1 am: 25. Januar 2018 21:51 »

Ich hatte vor vielen Jahren durch mehrere Sitzungen einer kosmetischen Gesichtsbehandlung endlich auch meine Akneprobleme in den Griff bekommen. Zuvor hatte ich sowas auch noch nicht gehabt/erlebt.

Am letzten Wochenende hab ich auch erstmals einen Hamam ausprobiert. Den Gutschein hatte ich meinem besten Freund zu einem runden Geburtstag geschenkt und mir gleich mit. Da könnte ich auch zum "Wiederholungstäter" werden, wobei Sauna jetzt nicht so mein Ding war.

Gib deine Ideale nicht auf! Ohne sie bist du wohl noch, aber du lebst nicht mehr. (Mark Twain)
Asterix
Gold Member

« Antworten #2 am: 26. Januar 2018 16:32 »

Warum merke ich keinen nennenswerten Unterschied? Bis auf die Augen? Gruß

"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)
husti
Sr. Member

« Antworten #3 am: 27. Januar 2018 10:42 »

Warum merke ich keinen nennenswerten Unterschied? Bis auf die Augen? Gruß

hmmm, der Gedanke kam mir auch, als ich die Bilder verglichen habe...
 Cheesy Wink

high4all
Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
Gold Member

ΙΧΘΥΣ

« Antworten #4 am: 27. Januar 2018 11:00 »

Die Augenbrauen sind in Form gebracht und eingefärbt, die Wimpern gefärbt, dazu Lidschatten aufgetragen, die Lippen sind mit Gel gefärbt und etwas Puder ist aufgetragen.

Die übrige Behandlung, die 90 % der Zeit in Anspruch genommen hat, hinterlässt keine direkten Spuren.

Make-up für den Tag muss nicht dick aufgetragen sein. Das ist eher etwas für Abends auf Parties etc.

« Letzte Änderung: 27. Januar 2018 11:00 von high4all » Gespeichert

Denn Gott hat die Menschen so sehr geliebt, dass er seinen einzigen Sohn für sie hergab. Jeder, der an ihn glaubt, wird nicht zugrunde gehen, sondern das ewige Leben haben. (Johannes 3,11)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Seiten: [1] |   Nach oben
Drucken
Rockmode.de  |  Forum  |  Andere interessante Themen  |  Kosmetik und Pflege für den Mann  |  Thema: Zwei Stunden im Beauty-Salon
Gehe zu: