Farbsymbolik: "mädchenhaftes Pink"
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
13. Dezember 2018 03:49
106859 Beiträge in 6404 Themen von 717 Mitglieder
Neuestes Mitglied: fashion21century
   
Mitglieder im Chat online:
Infos: Du möchtest einen Überblick zu den aktiven Themen haben: Mit einem Klick alles im Blick


Seiten: [1] |   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Farbsymbolik: "mädchenhaftes Pink"  (Gelesen 726 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
MAS
Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
Gold Member
*****
Offline

Beiträge: 10.930


Toleranz ist gut, Respekt ist besser!


WWW
« am: 09. März 2018 11:33 »

Diesmal kein Foto von mir, aber ein schönes welches mit interessantem Kommentar der Fotografin:
http://www.siegburg.de/stadt/newsletter/nl/84254/newsletter.html

LG, Micha

Gespeichert

Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf anderen Seiten zu kopieren!
GregorM
Gold Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5.271


Die meisten nennen meine Röcke Kilts


WWW
« Antworten #1 am: 12. März 2018 22:27 »

ICH habe kein Problem damit, mich im Pink zu zeigen. Ich habe ein Hemd und eine Krawatte im Pink. Und ein T-Shirt. Und ein Polo-Shirt. Alles aus der Herrenabteilung, übrigens.

Gruß
Gregor
Gespeichert

www.dress2kilt.eu/index_de.htm
http://blog-de.dress2kilt.eu

Ein Rock ist ein Rock, und ein Mann ist ein Mann. Ein Mann im Rock ist ein Mann im Rock.
MAS
Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
Gold Member
*****
Offline

Beiträge: 10.930


Toleranz ist gut, Respekt ist besser!


WWW
« Antworten #2 am: 13. März 2018 00:21 »

Heute habe ich mir neue Pantoffeln gekauft. Vor mir war eine Mutter mit zwei Jungs an der Kasse. Ich hörte die Kassierein sagen, dass Mädchen auf Pink stehen, aber manchmal auch grobe Schuhe tragen, und Junge generell lieber grobe Schuhe. Da zeigte ich auf meinen Rock und sagte: "Sehen Sie das nicht so streng, sondern schauen Sie mich an!" Darauf sagte sie: "Da sind Sie ja das beste Bespiel!"

LG, Micha
Gespeichert

Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf anderen Seiten zu kopieren!

Seiten: [1] |   Nach oben
Drucken
Rockmode.de  |  Forum  |  Andere interessante Themen  |  Smalltalk, Spass und Allgemeines  |  Thema: Farbsymbolik: "mädchenhaftes Pink"
Gehe zu: