Autor Thema: Rock und Kunst  (Gelesen 9100 mal)

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Rock und Kunst
« Antwort #15 am: 21.02.2018 12:27 »
Hallo!

Wie sollen sich die anderen Männer auch trauen, wenn jeder sagt sie trauen sich nicht ??? ??? ???

Also wenn mir jemand sagen würde, ich würde mich nicht trauen, dann wäre ich interessiert daran, das Gegenteil zu beweisen.
Vorausgesetzt, es ginge um eine Sache, an der ich inhaltlich interessiert bin.

Ich wusste damals, dass ich zu feige bin, Rock zu tragen. Als ich dann sah, dass andere sich trauen, wollte ich ihnen nicht nachstehen. Es war allerdings anfangs eine starke Überwindung.

Wichtig ist es, dass die Männer, die gerne Rock tragen würden, merken, dass Sie nur die Angst davon abhält und alle anderen Gründe vorgeschoben sind. Und dann müssen sie sich an der Ehre gepackt fühlen und den Schritt wagen, so wie ich damals.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline DesigualHarry

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.150
  • Geschlecht: Männlich
Re: Rock und Kunst
« Antwort #16 am: 21.02.2018 23:09 »
Hallo!

Ich wollte, lieber Michael, mit meinem Satz eigentlich Klarmachen, dass man ja schon vorwegnimmt dass sich Männer nicht trauen...Das was ständig gesagt wird, nämlich dass sich Männer nicht trauen Röcke anzuziehen, bestätigt sich doch tagtäglich. Wir hier sind entweder die "Spinner" die sich das trauen, oder die Ausnahme von der Regel.

Will man dass sich mehr Männer trauen einen Rock anzuziehen muss man das schon Vorwegnehmen, indem man eben sagt: Mehr Männer trauen sich einen Rock anzuziehen. Klar, dass das nicht von heute auf morgen geht, aber es ist der einzige Weg dass man in Zukunft seine eigene Gedanken realisiert sieht.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Rock und Kunst
« Antwort #17 am: 21.02.2018 23:26 »
Hallo!

Ich wollte, lieber Michael, mit meinem Satz eigentlich Klarmachen, dass man ja schon vorwegnimmt dass sich Männer nicht trauen...Das was ständig gesagt wird, nämlich dass sich Männer nicht trauen Röcke anzuziehen, bestätigt sich doch tagtäglich. Wir hier sind entweder die "Spinner" die sich das trauen, oder die Ausnahme von der Regel.

Will man dass sich mehr Männer trauen einen Rock anzuziehen muss man das schon Vorwegnehmen, indem man eben sagt: Mehr Männer trauen sich einen Rock anzuziehen. Klar, dass das nicht von heute auf morgen geht, aber es ist der einzige Weg dass man in Zukunft seine eigene Gedanken realisiert sieht.

Lieber Harry!

Ich wollte nur der Äußerung entgegnen: "Angst habe ich keine! Ich doch nicht! Ich will einfach nicht." Indem ich sage: "Doch, Ihr traut Euch nicht."

Das heißt nein, ich sage das selten jemandem direkt, sondern stelle es hier nur fest, dass es so ist. Wer das jetzt liest, kann das ja mal an sich testen und ggf. gegensteuern.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline steffish

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 598
  • Geschlecht: Männlich
  • im Rock
Re: Rock und Kunst
« Antwort #18 am: 13.03.2018 18:49 »
Hallo!

Wie sollen sich die anderen Männer auch trauen, wenn jeder sagt sie trauen sich nicht ??? ??? ???
Ich denke es ist vielen Männern schlichtweg egal! Es gibt ja nicht wenige Männer die sich ja auch von ihren Frauen Socken und Unterhosen kaufen lassen.


Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Rock und Kunst
« Antwort #19 am: 13.03.2018 18:59 »
Es gibt ja nicht wenige Männer die sich ja auch von ihren Frauen Socken und Unterhosen kaufen lassen.

Ich zum Beispiel!  ;D

Aber Röcke kaufe ich mir selber.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up