Was ich nicht verstehe, ist, warum man so wenig Arsch in der Hose oder Rock hat um zu seinen Macken, Leidenschaften, Vorlieben oder xy zu stehen .
Wenn man so die Hosen voll hat, dann sollte man es eben lassen Fotos ins Www zu stellen.
Wer kompromittierende Bilder hochlädt die ihm privat oder beruflich schaden ist doch selber Schuld.
Und andererseits was ist an einem Mann mit einem langweiligen Lederrock auf einem Festival ein Skandal?
Frisst man damit schon kleine Kinder? Wohl kaum. Schlimmstenfalls haben andere was zum schmunzeln.
Das ist sowas von langweilig…
(Ausnahme vielleicht in einem kleinen spießigen, langweiligen Hinterwäldlerdorf. Dann sollte man vielleicht umziehen oder sich mit den Hinterwäldlern abfinden. Das Gejammer kann man sich sparen!)
Ich glaube an dieser Diskussion trennt sich Hinterwäldlerdorf und Großstadt.
Und Männer im Rock gibt’s zu 100 tausenden bei Instagram. Das taugt nicht zum Skandal. Da muss mehr her!
Und zuletzt sollte sich mal jeder hinterfragen, ob er sich mit diesen vollen Hosen nicht selber ein Bein stellt anstatt mit durchgedrückten Kreuz für seinen Individualismus und Anderssein offline und online einzutreten und zu sagen so bin ich, das bin ich!
Ich denke, ihr wollt einen eigenen Weg gehen und Normen hinterfragen? Oder was? Sollen das andere machen? Es gibt keine anderen, nur euch, uns!
Nehmt euch mal ein Beispiel an echten Subkulturen! (Das hier ist keine Subkultur!)
Ich lernte auf dem letzten Festival ein nettes Pärchen aus der schwarzen Szene kennen, man kannte sich bisher nur vom sehen im Club. Beide krass und außergewöhnlich drauf. Zb sie mit dem typischen Sidecut , einzelnen übrigen schwarzen Stränchen an den Schläfen ect. Für eine junge Frau ca 35 Jahre absolut außergewöhnlich unter Berücksichtigung des üblichen Mainstreams , (wie z. B.blondes Plastikbarbie).
Diese Menschen sind eckig, kantig und schwimmen gegen den Mainstream offline und online.
Und hier wird über einen langweiligen Jeansrock im Netz geweint der sich über Googel verbreitet.
Wer echt mal wissen will, was gegen den Mainstream ist sollte sich mal Bilder von Festivals aus der Punk und oder schwarzen Szene ect anschauen.
Und dann reflektiert euch mal!