Reaktionen
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
07.12.2019 11:30
117565 Beiträge in 6785 Themen von 792 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Matzina
   
Infos: Liebe Mitglieder, bitte prüft mal euer Profil auf Aktualität und Vollständigkeit!


Seiten: 1 [2] |   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Reaktionen  (Gelesen 1634 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
high4all
Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
Gold Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7.740


ΙΧΘΥΣ


« Antworten #15 am: 11.11.2019 08:52 »

Hi Manni,

wenn ich die Wahl zwischen Ballerinas und Stiefeln hätte, würde ich Stiefel nehmen. Passt besser zur Jahreszeit.

Ansonsten solltest Du den Look wählen, in dem Du Dich wohl fühlst. Denn das hat Auswirkungen auf Dein Auftreten. Wenn das ganz selbstverständlich und sicher ´rüberkommt, ist vielen Leuten schon der Wind aus den Segeln gekommen. Ja nicht als "Opfer" daherkommen, welches vor Scham auf den Boden guckt oder sich an Hauswänden entlangschleicht. Mit festem Schritt und Kopf oben durch die Menge hindurch schreiten mit einem Ziel vor Augen. Dabei immer ein freundliches Gesicht aufsetzen, schließlich willst Du die Menschen für Dich gewinnen und ihnen durch Dein Outfit eine kleine Freude bereiten.

LG
Hajo
Gespeichert

Denn Gott hat die Menschen so sehr geliebt, dass er seinen einzigen Sohn für sie hergab. Jeder, der an ihn glaubt, wird nicht zugrunde gehen, sondern das ewige Leben haben. (Johannes 3,16)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)
Mac
Laird of Glencairn
Full Member
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 147


Mo bhean, mo chù agus mise


« Antworten #16 am: 11.11.2019 11:05 »

Hey Micha, das ist wirklich COOL!  Grin

Ich stand letztes Jahr im Kilt in der Werkstatt unseres griechischen "Automechanikers des Vertrauens"
und er fragte warum ich den einen Kilt trüge.
Obwohl wir schon seit Jahren bei ihm Stammkunden sind, hat er sich wohl da erst getraut. Roll Eyes
Da ich es eilig hatte und keine Diskusion führen wollte sagte ich nur:
Weil es Männer gibt, die mehr Platz brauchen als andere. Wink

Wir haben beide gelacht und er hätte fast vergessen mir die Rechnung zu geben.

Fazit?
Steh dazu, was du anhast.
Das gibt selbstsicherheit und unterbindet viele dummen Sprüche.
Gruß,
Mac
Gespeichert

Wer wegläuft, stirbt nur müde!
Barefoot-Joe
Gold Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.220



« Antworten #17 am: 12.11.2019 09:06 »

Hallo Manni,

Zitat
Habt ihr noch Tipps für mich für das erste mal? Was Kleidung und Verhalten angeht?

Ja: Nimm dir etwas vor. Wenn du einfach so rausgehst, dann dreht sich alles nur um "Was denken die anderen jetzt" und die resultierende Unsicherheit strahlt man dann auch aus. Es ist viel einfacher, wenn du ein Ziel hast, wie Einkaufen, Tanken, Geldautomat, Bäcker, irgendeine Besorgung machen. Du kennst dann die Abläufe, du achtest weniger auf die anderen und du denkst eher an deine Aufgabe als an mögliche Reaktionen anderer.

Zitat
Oder mit dem ich zusammen rausgehen kann, komme es der Nähe von Dachau.

Leider sehr weit von mir entfernt, sonst wäre ich sofort dabei gewesen. Smiley
Gespeichert

Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh
manni137
Mitglied
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 29


Lieblingskombi


« Antworten #18 am: 12.11.2019 12:33 »

Danke Barfoot für dein Angebot. Ja ist leider immer so, mit den Leuten mit denen man in Kontakt kommt wohnen leider nicht um die Ecke.
Naja, irgendwann wird sich da schon was ergeben, bin ja noch nicht so lange in der Gruppe.

Und ja, Ihr/Du habt/hast mich überzeugt, ich muss mir was konkretes Vornehmen, damit man gelassener an die Sache rangeht und das Vorhaben auch umsetzt.
Muss mir mal was einfallen lassen, hhhmm oder her mit euren Ideen/Vorschlägen!?

lg.
Manni
Gespeichert

Barefoot-Joe
Gold Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.220



« Antworten #19 am: 12.11.2019 14:40 »

Hallo Manni,

Zitat
Muss mir mal was einfallen lassen, hhhmm oder her mit euren Ideen/Vorschlägen!?

Einfach die alltäglichen Dinge: Zum Bankautomat, zum Tanken fahren, irgendwelche Besorgungen machen - da gibt es doch ganz viel. Flohmärkte und Wochenmärkte sind auch eine prima Gelegenheit, oder einfach mal ins Kino gehen, ins Cafe setzen oder zu einer Veranstaltung gehen. Es ist jedesmal ein kleines Abenteuer und diese kleinen Abenteuer machen das Leben lebenswert. Smiley
Gespeichert

Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh
cephalus
Rockmode-Team
Gold Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4.218


« Antworten #20 am: 12.11.2019 15:07 »

Muss mir mal was einfallen lassen, hhhmm oder her mit euren Ideen/Vorschlägen!?

Was wolltest Du morgen machen, oder vielleicht an deinem nächsten arbeitsfreien Tag?

Mach doch einfach genau das!
Gespeichert


Seiten: 1 [2] |   Nach oben
Drucken
Rockmode.de  |  Forum  |  Röcke und mehr...  |  Erfahrungsberichte  |  Thema: Reaktionen
Gehe zu: