Tragbare moderne Röcke und Kleider in großen Größen bei: Kik!
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
13. Dezember 2018 02:22
106859 Beiträge in 6404 Themen von 717 Mitglieder
Neuestes Mitglied: fashion21century
   
Mitglieder im Chat online:
Infos: Probleme mit dem ersten Login nach der Registrierung? Unterstützung gibt's über den Kontakt-Button


Seiten: [1] |   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Tragbare moderne Röcke und Kleider in großen Größen bei: Kik!  (Gelesen 553 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Skirtedman
Hero Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 587


« am: 14. Juni 2018 00:01 »

Hi.

Mir ist im relativ großen Kik-Markt in der Mainzer Innenstadt aufgefallen, dass es mehrere Bereiche gibt, in denen tragbare Kleider, Röcke und mehr gibt in großer Auswahl und das wichtigste: ***in großen Größen***

Während ich in den letzten Wochen sonstwo super Teile (Röcke, Kleider) gefunden habe, die aber nur in kleiner Stückzahl in L dahingen, oftmals noch nichtmal in XL verfügbar sind, und im Internet die auch ganz schwer zu haben sind. Und mir in vielen Fällen L inzwischen irgendwie zu klein ist (liegt nicht an mir, scheinbar besinnen sich die Konfektionierer wieder auf kleinere Maße) - da habe ich mir gedacht, wenn mir mit schmaler Statur und relativ dicker Birnenwampe, die aber immer noch harmlos ist gegen manch andere Wampe meines Alters, wenn also mir es schon Probleme macht, meine richtige Größe zu ergattern, wie muss es da ausgewachseneren Mannsbildern erst ergehen.

Deshalb ist es eine Wohltat, dass Kik nun modische Schnitte auch zu sehr agreablen Preisen in großen Größen rausbringt, die oftmals erst deutlich über 42 anfangen und bis 56, 58 gehen.

Kik hin oder her - das geneigte Mannsbild sollte dort mal stöbern!

Wolfgang
Gespeichert
Rock-er
Full Member
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 101


« Antworten #1 am: 14. Juni 2018 02:23 »

Danke für den Hinweis  Smiley

Werde mich hier in FFM `mal umsehen !
Gespeichert

Seiten: [1] |   Nach oben
Drucken
Rockmode.de  |  Forum  |  Shops und Testberichte  |  Shopping  |  Thema: Tragbare moderne Röcke und Kleider in großen Größen bei: Kik!
Gehe zu: