Autor Thema: Tragbare moderne Röcke und Kleider in großen Größen bei: Kik!  (Gelesen 3217 mal)

Online Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.713
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Hi.

Mir ist im relativ großen Kik-Markt in der Mainzer Innenstadt aufgefallen, dass es mehrere Bereiche gibt, in denen tragbare Kleider, Röcke und mehr gibt in großer Auswahl und das wichtigste: ***in großen Größen***

Während ich in den letzten Wochen sonstwo super Teile (Röcke, Kleider) gefunden habe, die aber nur in kleiner Stückzahl in L dahingen, oftmals noch nichtmal in XL verfügbar sind, und im Internet die auch ganz schwer zu haben sind. Und mir in vielen Fällen L inzwischen irgendwie zu klein ist (liegt nicht an mir, scheinbar besinnen sich die Konfektionierer wieder auf kleinere Maße) - da habe ich mir gedacht, wenn mir mit schmaler Statur und relativ dicker Birnenwampe, die aber immer noch harmlos ist gegen manch andere Wampe meines Alters, wenn also mir es schon Probleme macht, meine richtige Größe zu ergattern, wie muss es da ausgewachseneren Mannsbildern erst ergehen.

Deshalb ist es eine Wohltat, dass Kik nun modische Schnitte auch zu sehr agreablen Preisen in großen Größen rausbringt, die oftmals erst deutlich über 42 anfangen und bis 56, 58 gehen.

Kik hin oder her - das geneigte Mannsbild sollte dort mal stöbern!

Wolfgang

Offline Rock-er

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 258
  • Geschlecht: Männlich
Danke für den Hinweis  :)

Werde mich hier in FFM `mal umsehen !


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up