Stammtisch Kilt und Rock Ruhrgebiet trifft sich am 13. Juli 2018
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
25. Juni 2019 16:39
112887 Beiträge in 6613 Themen von 756 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Paul1019FFM
   
Infos: Liebe Mitglieder, bitte prüft mal euer Profil auf Aktualität und Vollständigkeit!


Seiten: 1 2 [3] |   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Stammtisch Kilt und Rock Ruhrgebiet trifft sich am 13. Juli 2018  (Gelesen 6013 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
cephalus
Administrator
Gold Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4.015



« Antworten #30 am: 18. Juli 2018 14:14 »

Danke für den Bericht und die Bilder!
Ich finde es interessant, dass sich genau hälftig die zwei Extreme (für mein Empfinden) der männlich wirkenden Rockträger zusammengefunden haben.
Jeansrock und sonst rustikal männlich trift auf leichten Mini und Highheels - ein toller Kontrast!

VG
Cephalus
Gespeichert

high4all
Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
Gold Member
*****
Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7.383

ΙΧΘΥΣ


« Antworten #31 am: 18. Juli 2018 14:29 »

Jeansrock und sonst rustikal männlich trift auf leichten Mini und Highheels - ein toller Kontrast!

VG
Cephalus
Das zeigt eine große Bandbreite der modischen Möglichkeiten. Und das ist gut so!
Gespeichert

Denn Gott hat die Menschen so sehr geliebt, dass er seinen einzigen Sohn für sie hergab. Jeder, der an ihn glaubt, wird nicht zugrunde gehen, sondern das ewige Leben haben. (Johannes 3,11)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)
Hansi1973
Hero Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 541



WWW
« Antworten #32 am: 18. Juli 2018 20:10 »

Alter Schwede, für den kurzen Rock und das kurze Kleid samt den gefährlichen Schuhen braucht´s  Waffenscheine! Smiley

Als ich das heute morgen auf dem Handy kurz sah dachte ich "Respekt!" und glaubte, DU wärst extra nach NRW zum Treffen gefahren. Aber dann las ich Deinen Kommentar - schaute noch einmal und sah den feinen Unterschied.

Also seid ihr mindestens mal Brüder im Geiste - wenn nicht gar mit gleichem/ ähnlichen Kleider- und Schuhschrank!  Tongue


@ALL: sieht gut aus!
Gespeichert

Am liebsten gut!
JJSW
Schwabenrocker
Gold Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.784


real men wear skirts


« Antworten #33 am: 18. Juli 2018 20:14 »

Dem Bericht und den Bildern nach hattet ihr wieder ein schönes Treffen.
Macht weiter so, vielleicht bin ich ja irgendwann mal wieder dabei.
Tolles Foto, ihr vier schauts super aus.

Grüßle
Jürgen
Gespeichert

Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

GerdG
Mitglied
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 25



« Antworten #34 am: 19. Juli 2018 08:24 »

Hier kann man wirklich von der Vielfalt reden. Ein Kleid und drei Röcke in verschiedenen Längen. Von vier Männern getragen.



Es sieht aus, als hattet ihr ein schönes Zusammensein

Gruß
Gerd
Gespeichert
GerdG
Mitglied
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 25



« Antworten #35 am: 19. Juli 2018 08:27 »

Also ich denke, unser Radix meint hier eher die Karteileichen ca.650 Mitglieder, die leider nur sehr wenig hier schreiben.

Aus Karteileichen kann auch Neues erstehen. Smiley

Gruß
Gerd
Gespeichert
Lars
Full Member
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 200



« Antworten #36 am: 20. Juli 2018 21:59 »

Aber mich ärgert, dass eine Begründung meinerseits von Lars als Jammern interpretiert wird.

LG, Micha

Hi Micha,
 
wenn es Dich ärgert, habe ich wohl was angepiekst bei Dir, quasi eine wunde Stelle ...
Aber ich bin dafür, wir klären das mal bei einem Bierchen bei der in Kürze anstehenden Möglichkeit  Cheesy Cool
 
Gab es hier früher nicht mal so einen Bier-Smiley?? Finde den grad nicht mehr ....
 
Grüße,
Lars
Gespeichert
MAS
Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
Gold Member
*****
Offline

Beiträge: 12.355


Toleranz ist gut, Respekt ist besser!


WWW
« Antworten #37 am: 20. Juli 2018 22:22 »

Aber mich ärgert, dass eine Begründung meinerseits von Lars als Jammern interpretiert wird.

LG, Micha

Hi Micha,
 
wenn es Dich ärgert, habe ich wohl was angepiekst bei Dir, quasi eine wunde Stelle ...
Aber ich bin dafür, wir klären das mal bei einem Bierchen bei der in Kürze anstehenden Möglichkeit  Cheesy Cool
 
Gab es hier früher nicht mal so einen Bier-Smiley?? Finde den grad nicht mehr ....
 
Grüße,
Lars


Die Gegegenheit, lieber Lars, ergibt sich vielleicht in Mainz nächste Woche.

LG, Micha
Gespeichert

Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf anderen Seiten zu kopieren!

Seiten: 1 2 [3] |   Nach oben
Drucken
Rockmode.de  |  Forum  |  Infothek  |  Treffen und Veranstaltungen  |  Thema: Stammtisch Kilt und Rock Ruhrgebiet trifft sich am 13. Juli 2018
Gehe zu: