und ich hab gar keine wirklich leichten Röcke, die man bei so einer Affenhitze tragen kann. Einzig ein feuerrotes, recht kurzes Exemplar, das ich noch nie draußen getragen habe .... aber einmal ist immer das erste Mal, und wenn es in Mainz ist 
Ist denn schon wer am Freitag abend da? Dann könnte es eventuell ein "Vortreffen" und ein Abendmahl im Salute geben ... nur so eine Idee ....
...
So denn, bis die Tage, ich bin gespannt auf das Treffen
Hi Lars!
Also ich bin gespannt auf das Feuerrote!
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.Inzwischen wird am Rhein auf der 2km langen Festmeile auch schon fleissig aufgebaut, was das Zeug hält.
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.Und gegen Vorglühn hab ich seltenst etwas einzuwenden!
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.Also Freitag bin ich da auch schon - schon alleine, um das Fest vorzuinspizieren. Details stehen noch nicht wirklich fest. Und später sollte man ja auch die längste Mondfinsternis dieses Jahrhunderts im Umfeld der Sommerlichter auf sich wirken lassen. Da ist das Rheinufer sicherlich ein gut geeigneter Ort, da das corpus delicti im Osten überm Horizont sich in Szene setzt.
Why not im Salute beginnen - Details müsste ich mit eventuell anderen Beteiligten noch abklären - das Salute kenne ich immer noch nicht (obwohl ich gestern vorbeikam, hab aber nicht geguckt) - sollte man da evtl. dann auch schon reservieren?