@Skirtedman, wie trägt sich denn so`n Teil?....wie Hose, nur mit Oberteil ähnlich wie Latzhose?
Wie sieht`s mit Taschen aus?
Gehst du damit auch an die Öffentlichkeit? Wenn ja, welche Reaktionen? (Sorry, viele Fragen, ich weiß)
Wer viele Fragen stellt, kriegt auch viele Antworten

vielleicht aber nicht die richtigen. Ich hab das Teil ja erst seit vorgestern. Und es bildet die Reserve, falls irgendwann irgendwer meint, es müsse unbebingt eine Hose sein, die ich anhaben sollte. Zwar ist dies ein Trennungsgrund (wer mich nicht liebt, wie ich bin, der - genauergesagt: die - liebt irgendwas anderes), aber wenn die Bitte so herzzerreissend vorgetragen werden sollte, dann ist das meine Antwort auf diese kuriose Bitte.
Also, bisher noch keine Reaktionen. Vielleicht werde ich dieses Not-Outfit ("Not" nicht "nicht", sondern "Not" wie die Bedüftigkeit) auch nie brauchen.
Tragen tut sichs eher wie ein Kleid. Da der Schritt dieser Klamotte sehr weit unten ist, stößt da auch im Sitzen nichts an irgendwelche einschränkenden Nähte oder würde gar gequetscht werden. Ein bißchen ungewohnt slebst für mich Spaghetti-Erfahrenen ist die Zugkraft, die sich auf die zwei Spaghetti verteilt, weil ja daran das ganze Gewicht hängt - auch wenn es nur wenige Gramm sind - aber ungewohnt.
Taschen gibts bei diesem Teil keine. Musst Dir halt mir ner externen Tasche behelfen.