Autor Thema: ist wieder nett, hier im Rockmode.de Forum  (Gelesen 15306 mal)

Offline rockmax

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 54
  • Geschlecht: Männlich
  • more skirts 4 mens
Re: ist wieder nett, hier im Rockmode.de Forum
« Antwort #30 am: 10.08.2018 21:33 »
Hei Seravajan, Du hast uns vergessen! Martin, Hitsch und mich rockmax.
Lezten Herbst gabs ein wiedersehn in Thun Karli war auch dabei.
Lezten Montag und Dienstag war ich zu Gast beim Martin in Igis. Wir schauten uns am Mo. nachmittag in Bad Ragaz die freiluft Ausstellung "Artragaz"an, sehr sehenswert und gratis!
Am Abend schauten wir uns in der Schlucht hinten die Lichtshow an. Und schliesslich gingen wir noch am Dienstag  Morgen auf eine 3:1/2 Std. Wanderung. Es war sehr Steil 900m. bis zum Gipfel teils mit Ketten oder Stahlseilen zum sich daran halten gesichert.
Also die Rockerszene in der Schweiz lebt, wenn auch nur im kleinen Kreis.
Uebrigens bin ich ab und zu auch in Murten bei Henry zu Besuch.

Gruss rockmax

Offline Seravajan

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 456
  • Geschlecht: Männlich
Re: ist wieder nett, hier im Rockmode.de Forum
« Antwort #31 am: 11.08.2018 12:06 »
Hallo Rockmax

Schön, dass die Schweizer langsam wieder erwachen. Wäre wohl wieder an der Zeit ein Schweizer Rocktreffen zu machen.
Aber nicht so ein Desaster, wie vor etlichen Jahren in Aarau, wo ausser mir 8 zugesagt hatten und dann keiner (!) ausser meiner Person kam.
Wenn Männer wirklich Männer wären, könnten sie auch ganz souverän Röcke und/oder Kleider tragen, anstatt sich durch das ausschließliche Tragen von Hosen beweisen zu müssen, daß sie Männer seien.
Nils Pickert

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.278
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Re: ist wieder nett, hier im Rockmode.de Forum
« Antwort #32 am: 13.08.2018 18:23 »
Hallo Rockmax

Schön, dass die Schweizer langsam wieder erwachen. Wäre wohl wieder an der Zeit ein Schweizer Rocktreffen zu machen.


Finden ich auch gut, aber wo sind denn all die süddeutschen Forenmitglieder?

Zitat
Aber nicht so ein Desaster, wie vor etlichen Jahren in Aarau, wo ausser mir 8 zugesagt hatten und dann keiner (!) ausser meiner Person kam.

Terminfindung mittels Doodle durchgeführt  :o ??? ;)
(sorry, aber damit hatten wir nun aktuell zweimal schlechte Erfahrungen)

Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline Seravajan

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 456
  • Geschlecht: Männlich
Re: ist wieder nett, hier im Rockmode.de Forum
« Antwort #33 am: 13.08.2018 19:01 »
Zitat
Aber nicht so ein Desaster, wie vor etlichen Jahren in Aarau, wo ausser mir 8 zugesagt hatten und dann keiner (!) ausser meiner Person kam.

Terminfindung mittels Doodle durchgeführt  :o ??? ;)
(sorry, aber damit hatten wir nun aktuell zweimal schlechte Erfahrungen)

Grüßle
Jürgen


Nöö. Doodle gab es da, glaube ich, noch gar nicht. Die hatten entweder per E-Mail oder per Telefon zugesagt und Zeit und Lokation war allen klar gewesen. Keiner ausser mir war gekommen und keiner hatte sich abgemeldet gehabt. Total untypisch schweizerisch.
Wenn Männer wirklich Männer wären, könnten sie auch ganz souverän Röcke und/oder Kleider tragen, anstatt sich durch das ausschließliche Tragen von Hosen beweisen zu müssen, daß sie Männer seien.
Nils Pickert


Offline henri

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 278
  • Geschlecht: Männlich
  • Röcke für Männer -nicht unmännlich
    • Röcke für Männer - nicht unmännlich
Re: ist wieder nett, hier im Rockmode.de Forum
« Antwort #34 am: 16.08.2018 19:21 »
Hallo Skirtedman

Habe den Beitrag von Murten gefunden!!
Schaute nach deinem Besuch jeden Tag ins Forum aber nur bei der Startseite und sah da nie etwas von Treffen in Murten. Habe gedacht du hättest das eventuell vergessen. Sorry.

Es war sehr angenehm und unterhaltsam mit dir. Freute mich sehr, wieder einmal jemanden von Deutschland zu treffen.
Müssen wir unbedingt wiederholen eventuell auch mal umgekehrt, wobei ich fahre nicht mehr so gerne so weit und wahrscheinlich bist du ja aus beruflichen Gründen viel unterwegs.

Gruss
henri
Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: ist wieder nett, hier im Rockmode.de Forum
« Antwort #35 am: 17.08.2018 08:35 »
Aber das ginge doch recht gut: Rock hoch und rein in den Rhein (mit den Füssen). ;) ;D :D

Füssen liegt am Lech. ;)


LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up