Autor Thema: Moral beim Kleidungskauf  (Gelesen 15915 mal)

Online MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.770
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Moral beim Kleidungskauf
« Antwort #30 am: 24.07.2018 12:25 »
Nico hat mich schon aufgeklärt, dass er wohl den Fußballspieler Özil meinte, der sich mit Erdogan hat ablichten lassen, und der nun die Kritik daran als Rassismus versteht. Özdemir hat das gestern im Fernsehen sehr gut und ausgewogen kommentiert.

Mein Gott! Özil und der Untergang des Abendlandes!

Ein gefundenes Fressen in der Sauren-Gurken-Zeit, wo doch die Gurken bei dieser Trockenheit gar nicht richtig wachsen wollen. Wir sind wirklich arm dran! Die einen sehnen sich nach einem neuen Osmanischen Reich und die anderen sind noch im alten Deutschen Reich.
Reich sind wir nur dann, wenn es viele sind, die mit kühlem Kopf ausgewogene Gedanken fassen können.

Mit kühlem Kopf und warmem Herzen! :)

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up