Sehr interessantes Bild bei Amazon :)
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
18. September 2019 22:05
115061 Beiträge in 6689 Themen von 774 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Halom
   
Infos: Passwort vergessen? Kein Problem. Lass dir einen Link per Email schicken, mit dem du deine Mitgliedschaft wieder aktivieren kannst.


Seiten: [1] |   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Sehr interessantes Bild bei Amazon :)  (Gelesen 591 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Scott
Grünschnabel

Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4


« am: 10. September 2019 09:02 »

Gerade beim Stöbern gefunden. Wenn das mal nicht .... Smiley

https://www.amazon.de/Sommer-Strandrock-Damenrock-Stretch-Farben/dp/B07DFQ2G7X/ref=sr_1_1_sspa?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=cargo+rock&qid=1568098806&s=gateway&sr=8-1-spons&psc=1&spLa=ZW5jcnlwdGVkUXVhbGlmaWVyPUFNUDJNRFVWWkJZUjQmZW5jcnlwdGVkSWQ9QTAxODI2NDExVlFKRFU3UFg2QzlDJmVuY3J5cHRlZEFkSWQ9QTA4NTQ4NTIyN1owVENZNEFVQkNXJndpZGdldE5hbWU9c3BfYXRmJmFjdGlvbj1jbGlja1JlZGlyZWN0JmRvTm90TG9nQ2xpY2s9dHJ1ZQ==

VG,
Scott
Gespeichert
Barefoot-Joe
Gold Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.138



« Antworten #1 am: 10. September 2019 09:11 »

Nein, leider nicht. Klick mal das zweite Bild an..
Gespeichert

Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh
Scott
Grünschnabel

Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4


« Antworten #2 am: 10. September 2019 09:19 »

Ah, du hast recht. Zu früh gefreuht Cheesy

Scott
Gespeichert
paul72
Jr. Member
**
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 50


« Antworten #3 am: 10. September 2019 20:17 »


Das ist eine Frau auf dem bild, aber genau dieses outfit würde an einem Mann ein sehr gutes und passendes gesamtbild ergeben,.

LG
Paul
Gespeichert

Bonfreund
Sr. Member
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 377



« Antworten #4 am: 10. September 2019 23:21 »

Hab sie auf dem Ersten Bild auch für M gehalten.
Sieht trotzden ganz annehmbar aus...
Gespeichert
steffish
Sr. Member
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 375


im Rock


« Antworten #5 am: 11. September 2019 10:43 »

Hab sie auf dem Ersten Bild auch für M gehalten.
Sieht trotzden ganz annehmbar aus...
Ich bin immer noch nicht restlos überzeugt daß das nicht doch ein Mann ist auf dem Bild. Ich habe im echten Leben schon Crossdresser orginal und nicht nur auf einem Foto gesehen bei denen ich "unglaublich" dachte.
Gespeichert
Bonfreund
Sr. Member
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 377



« Antworten #6 am: 11. September 2019 12:02 »

Hab sie auf dem Ersten Bild auch für M gehalten.
Sieht trotzden ganz annehmbar aus...
Ich bin immer noch nicht restlos überzeugt daß das nicht doch ein Mann ist auf dem Bild. Ich habe im echten Leben schon Crossdresser orginal und nicht nur auf einem Foto gesehen bei denen ich "unglaublich" dachte.

Klar, es gibt auch Männer, die Damenkleidung Modeln.
Auf Bild 2 ist aber die Milchbar zu erkennen.
Ich habe eben nochmal geschaut: W.
Die Größe ist allerdings nur S und M.
« Letzte Änderung: 11. September 2019 12:06 von Bonfreund » Gespeichert
hirti
Hero Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.239


rockt.


« Antworten #7 am: 11. September 2019 13:21 »

Ich denke mir öfter "oh, endlich mal ein Mann in einem Rock" um dann doch nur wieder festzustellen dass es sich um eine Frau mit Kurzhaarschnitt und flacher Figur handelt.
Gespeichert
MAS
Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
Gold Member
*****
Offline

Beiträge: 12.781


Toleranz ist gut, Respekt ist besser!


WWW
« Antworten #8 am: 11. September 2019 17:43 »

Und großen Brüsten!

LG, Micha
Gespeichert

Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf anderen Seiten zu kopieren!
Barefoot-Joe
Gold Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.138



« Antworten #9 am: 11. September 2019 21:40 »

Ich denke mir öfter "oh, endlich mal ein Mann in einem Rock" um dann doch nur wieder festzustellen dass es sich um eine Frau mit Kurzhaarschnitt und flacher Figur handelt.

Und ich denke öfter "Oh, tolle Frau", nur um dann festzustellen, dass das tatsächlich ja ein Mann ist... Wink
Gespeichert

Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh

Seiten: [1] |   Nach oben
Drucken
Rockmode.de  |  Forum  |  Shops und Testberichte  |  Shopping  |  Thema: Sehr interessantes Bild bei Amazon :)
Gehe zu: