mal wieder im Kilt
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
25. März 2019 22:58
109981 Beiträge in 6534 Themen von 743 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Red_Dolphin
   
Mitglieder im Chat online:
Infos: Um Zugriff auf die Bildergalerie und die Mitgliederforen zu haben, benötigst du mindestens 25 sinnvolle Beiträge im Forum.


Seiten: [1] |   Nach unten
Drucken
Autor Thema: mal wieder im Kilt  (Gelesen 5672 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
JJSW
Schwabenrocker
Gold Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.573


real men wear skirts


« am: 08. September 2018 12:24 »




Ganz aktuell, gerade in Selb aufgenommen

Grüßle
Jürgen
Gespeichert

Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen
MAS
Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
Gold Member
*****
Online

Beiträge: 11.618


Toleranz ist gut, Respekt ist besser!


WWW
« Antworten #1 am: 08. September 2018 12:57 »

Schaut gut aus! Die ganze Kombination!  Smiley

LG, Micha
Gespeichert

Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf anderen Seiten zu kopieren!
high4all
Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
Gold Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7.132


ΙΧΘΥΣ


« Antworten #2 am: 08. September 2018 12:57 »

Hi Jürgen,

ist dort ein Fest? Die Dame im Hintergrund links und der Herr rechts hinter Dir tragen nicht so alltägliche Kleidung.

LG
Hajo
Gespeichert

Denn Gott hat die Menschen so sehr geliebt, dass er seinen einzigen Sohn für sie hergab. Jeder, der an ihn glaubt, wird nicht zugrunde gehen, sondern das ewige Leben haben. (Johannes 3,11)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)
JJSW
Schwabenrocker
Gold Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.573


real men wear skirts


« Antworten #3 am: 08. September 2018 14:24 »

Hallo Hajo

Bin gerade in Selb auf dem Festival Mediaval, da dachte ich, sende mal schnell ein Bild. Aber jetzt bin ich wieder weg vom Forum.
Dein braunes Leder kleid würde hier auch perfekt passen.
Grüßle
Jürgen
Gespeichert

Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

chris-s
Full Member
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 189



« Antworten #4 am: 09. September 2018 12:48 »

Sieht richtig gut aus!
Gespeichert

Sapere aude !
radix
Sr. Member
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 388


Ich trage Röcke - nicht immer, aber immer öfter.


« Antworten #5 am: 09. September 2018 14:14 »

Hallo Jürgen,

du siehst toll aus in deinem Kilt! Die Kleidung der Herrschaften im Hintergrund lässt auf einen Mittelalter-Markt schließen. Schön, dass du die Gelegenheit hattest, daran teilzunehmen.

Viele Grüße

Radix
Gespeichert
MAS
Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
Gold Member
*****
Online

Beiträge: 11.618


Toleranz ist gut, Respekt ist besser!


WWW
« Antworten #6 am: 09. September 2018 18:30 »

Hallo Jürgen,

du siehst toll aus in deinem Kilt! Die Kleidung der Herrschaften im Hintergrund lässt auf einen Mittelalter-Markt schließen. Schön, dass du die Gelegenheit hattest, daran teilzunehmen.

Viele Grüße

Radix


Das hat Jürgen ja auch geschrieben, Radix: "in Selb auf dem Festival Mediaval"

LG, Micha
Gespeichert

Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf anderen Seiten zu kopieren!
JJSW
Schwabenrocker
Gold Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.573


real men wear skirts


« Antworten #7 am: 10. September 2018 20:54 »

Hallo Leute

Vielen Dank an Euch für die Kommentare.

Wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe, schreib ich noch bisschen was übers Festival.

Grüßle
Jürgen
Gespeichert

Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Seiten: [1] |   Nach oben
Drucken
Rockmode.de  |  Forum  |  Röcke und mehr...  |  Rund um den Kilt  |  Thema: mal wieder im Kilt
Gehe zu: