Treffen zum Mittelalterlichen Weihnachtsmarkt in Siegburg 2017
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
17.10.2019 09:44
115777 Beiträge in 6722 Themen von 782 Mitglieder
Neuestes Mitglied: tcar
   
Infos: Liebe Mitglieder, bitte prüft mal euer Profil auf Aktualität und Vollständigkeit!


Seiten: 1 ... 4 5 [6] |   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Treffen zum Mittelalterlichen Weihnachtsmarkt in Siegburg 2017  (Gelesen 17511 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
DesigualHarry
Hero Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.736



« Antworten #75 am: 13.04.2018 14:33 »

Schön Cheesy
Gespeichert

Der einzige Sinn meines Daseins besteht in meiner Einzigartigkeit!

Gehe deinen eigenen Weg! Alles andere ist Irrweg!
JJSW
Schwabenrocker
Gold Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.052


real men wear skirts


« Antworten #76 am: 14.04.2018 16:40 »

Na sowas, jetzt sind wir ja tatsächlich in den Focus geraten Wink

Grüßle
Jürgen
Gespeichert

Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen
MAS
Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
Gold Member
*****
Offline

Beiträge: 12.930


Toleranz ist gut, Respekt ist besser!


WWW
« Antworten #77 am: 11.11.2018 19:58 »

Gude zusammen!

Auch 2018 gibt es wieder ein Treffen in Siegburg. Jürgen und Sonja werden vom 14. bis zum 16.12. in Siegburg sein. Am 14.12. abends gibt es ein Konzert mit Krless aus Prag, und am 15.12., dem Samstag wollen wir gemeinsam den Mittelalterlichen Weihnachtsmarkt genießen.

Will noch jemand dazu kommen? Wäre schön!

LG!
Michael
Gespeichert

Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf anderen Seiten zu kopieren!
radix
Sr. Member
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 426


Ich trage Röcke - nicht immer, aber immer öfter.


« Antworten #78 am: 11.11.2018 21:44 »

Hallo Michael,

vielen Dank für den Hinweis auf den Mittelalterlichen Weihnachtsmarkt in Siegburg! Am Vorabend (Freitag, 14.12.) findet das nächste Treffen des Männerrock-Stammtisches im Unperfekthaus in Essen statt und am Samstag, 15.12. muss ich leider arbeiten, sonst wäre ich vielleicht nach Siegburg gekommen.

Nun, vielleicht klappt es im nächsten Jahr ...

Radix
Gespeichert

Seiten: 1 ... 4 5 [6] |   Nach oben
Drucken
Rockmode.de  |  Forum  |  Infothek  |  Treffen und Veranstaltungen  |  Thema: Treffen zum Mittelalterlichen Weihnachtsmarkt in Siegburg 2017
Gehe zu: