Unter Männerröcken
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
19. Januar 2019 18:44
107694 Beiträge in 6433 Themen von 719 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Drdarylmorgan34
   
Mitglieder im Chat online:
Infos: Hinweise zum Einbinden eines Bildes / Avatars im eigenen Profil


Seiten: [1] |   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Unter Männerröcken  (Gelesen 2082 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Barefoot-Joe
Hero Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.900



« am: 19. Oktober 2018 08:04 »

Holprige Google Übersetzung:

--- schnipp ---
Muss ich in Schottland sein, um den Kilt zu tragen? Die Schotten waren die ersten, die dieses Kleidungsstück trugen, oder würden sie von ihren Wikinger-Vorfahren kommen ...

Was ist mit den Lendenschurz, Sarongs, Morgenmäntel unserer Großeltern und Outfits aus anderen Kulturen.

Wir sind nicht hier, um diese Frage zu beantworten, sondern um uns zu trauen, unsere Beine zu befreien und gleichzeitig edel zu bleiben.

Können wir das als Männerrock bezeichnen, wo der Kilt Kilt bleiben muss?

Egal, modisch oder nicht, wir fühlen uns frei und verdammt Mann.

Das Tragen des Kilt ist schick und ausgehende klassische Tartans, kann sich an alle Stile anpassen.
Gentlemen, Gentleman, wagen Sie den Kilt?

Bist du frei?
--- schnipp ---

https://www.souslesjupesdeshommes.fr/

https://www.instagram.com/souslesjupesdeshommes/?hl=de
Gespeichert

Ich bin ein Mann mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh
MAS
Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
Gold Member
*****
Offline

Beiträge: 11.141


Toleranz ist gut, Respekt ist besser!


WWW
« Antworten #1 am: 19. Oktober 2018 08:28 »

Eigenartig, das keiner von diesen "verdammten" Männern einen normalen Jeansrock trägt. Ich empfinde Jeansröcke als gerade auch (aber nicht nur!) für uns Männer sehr geeignet.

Positiv fällt mir die Instagram-Seite dadurch auf, dass die Aufforderung, sich anzumelden, dezent am unteren Rand bleibt und die Bilder nicht verdeckt.

LG, Micha
Gespeichert

Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf anderen Seiten zu kopieren!
Express
Sr. Member
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 282



« Antworten #2 am: 19. Oktober 2018 15:33 »

Hallo,

schöne Fotos auf der Seite und das der Rock/Kilt an jüngeren Männer gezeigt wird.
Ebenso schön finde ich die verschiedenen Kiltvarianten auch mal mit richtig Farbe usw.

Die Preise sind aber sportlich.

Gruß Express

Gespeichert

Seiten: [1] |   Nach oben
Drucken
Rockmode.de  |  Forum  |  Verkaufsangebote  |  Angebotsquellen  |  Thema: Unter Männerröcken
Gehe zu: