Der Herbst ist da
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
25. März 2019 06:32
109952 Beiträge in 6532 Themen von 743 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Red_Dolphin
   
Mitglieder im Chat online: donwer (Lounge)
Infos: Passwort vergessen? Kein Problem. Lass dir einen Link per Email schicken, mit dem du deine Mitgliedschaft wieder aktivieren kannst.


Seiten: 1 [2] |   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Der Herbst ist da  (Gelesen 4817 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Express
Sr. Member
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 300



« Antworten #15 am: 02. November 2018 15:33 »

Hallo Jürgen,

der Rock glänzt bestimmt auch ohne Sonne, dir ist es aber gelungen den Glanz auch aufs Fotos zu bringen da war die Sonne sicherlich sehr hilfreich, schönes Foto.
Woher hast du den Wetlook-Rock sofern es einer ist?

Gruß Express
Gespeichert
JJSW
Schwabenrocker
Gold Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.571


real men wear skirts


« Antworten #16 am: 02. November 2018 21:26 »

Hallo Hajo

Wahrscheinlich glänze ich, wenn ich mich wohlfühle. Oder ganz oben ist mehr freie Fläche zum glänzen  Wink

Hallo Express

Es sind eigentlich zwei Röcke  Wink Zuerst habe ich mir den matten Rock bestellt.
Der Rock ist schön weit und schwingend, dabei schön leicht und je nach Strumpfhose ideal für den Herbst oder Winter.
Das ist der Rock, den ich auf den ersten beiden Fotos gezeigt habe.

Weil mir der Rock so gut gefiel, und mich die Optik reizte hab ich mir noch den Lackrock bestellt.
Schönes weiches, glattes Material mit tollem Glanz, als ich so unterwegs war, haben sich doch etliche Köpfe gedreht  Smiley

Nur auf dem Foto wollte er nicht so recht glänzen, da bräuchte ich wohl einen Scheinwerfer, aber mit der Sonne hab ich es dann doch hingekriegt Wink

Nach genauer Betrachtung der Größentabelle habe ich beide Röcke in Größe 48 bestellt. So das er nicht zu sehr gedehnt wird, aber trotzdem nicht rutscht.
(Mit Absicht größer, da sich bei meinem ältesten Kunstlederrock nun langsam am Bund die Beschichtung auflöst. Der hatte Größe 44 und dessen Bund wurde doch immer ordentlich gedehnt)
Je nachdem wie hoch der Rock am Bund getragen wird, ist er kniebedeckend bis wadenlang. Auf der Amazon-Abbildung wirkt er kürzer.
Ich trage den Rock tiefer und vermutlich ist er in der großen Größe langer. Mir gefällts so  Smiley

Grüßle
Jürgen
« Letzte Änderung: 02. November 2018 22:25 von JJSW » Gespeichert

Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen
Express
Sr. Member
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 300



« Antworten #17 am: 03. November 2018 12:47 »

Super Jürgen für die ausführliche Beschreibung der der beiden Röcke.

Gruß Express
Gespeichert
manfred58
Full Member
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 119



« Antworten #18 am: 04. November 2018 08:03 »

Hallo Jürgen

Gefällt mir sehr gut ,da ich es auch liebe zu glänzen Wink . Die Teile sind sogar bezahlbar und mit Deiner ausführlichen Beschreibung fällt es leicht was passendes zu finden. Danke dafür.


Gruß
Manfred
Gespeichert

Ich untersage hiermit meine Bilder  und Texte ohne vorherige Zustimmung meinerseits  in irgendeiner Form weiter zu verbreiten.

JJSW
Schwabenrocker
Gold Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.571


real men wear skirts


« Antworten #19 am: 06. November 2018 20:10 »

Heute hab ich zum Feierbandspaziergang nochmal den glänzenden Rock getragen.
Bei dem mildem Wetter konnte ich die Strumpfhose weglassen.
Und ich hab den Glanz aufs Bild gekriegt  Smiley





Grüßle
Jürgen
« Letzte Änderung: 06. November 2018 20:11 von JJSW » Gespeichert

Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen
Grünspecht
Gast
« Antworten #20 am: 06. November 2018 20:35 »

Bei dem mildem Wetter konnte ich die Strumpfhose weglassen.

Also ohne Strumpfhose fühle ich mich nicht richtig angezogen (auch im Sommer, außer es ist äußerst heiß), aber ich bin auch eine Frostbeule.
Gespeichert
MAS
Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
Gold Member
*****
Offline

Beiträge: 11.607


Toleranz ist gut, Respekt ist besser!


WWW
« Antworten #21 am: 06. November 2018 21:07 »

Nachdem mit die Leggings gestern wieder zu warm waren, habe ich sie heute weggelassen, aber zum langen Jeansrock.

LG, Micha
Gespeichert

Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf anderen Seiten zu kopieren!
Mac
Laird of Glencairn
Jr. Member
**
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 50


Mo bhean, mo chù agus mise


« Antworten #22 am: 07. November 2018 16:30 »

Ne, Ne,
Strumpfhose erst bei <0°C.
Eventuell mal zum Motoradfahren.
Gut, zum Kilt passt sie eh nicht wirklich, auch wenn beim britischen Militär Strumpfhosen/Leggins zum Kilt erlaubt sind.
(Bei erheblichen minus Temperaturen! Wink
« Letzte Änderung: 07. November 2018 16:30 von Mac » Gespeichert

Wer wegläuft, stirbt nur müde!
Grünspecht
Gast
« Antworten #23 am: 07. November 2018 17:54 »

Ist natürlich eine Geschmacksfrage, aber ich finde, dass die Beine viel schöner aussehen mit Strumpfhosen. Außerdem mag ich es nicht, wenn Haut direkt auf Haut liegt. Und ich friere wirklich sehr schnell / leicht.
Gespeichert
JJSW
Schwabenrocker
Gold Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.571


real men wear skirts


« Antworten #24 am: 23. November 2018 21:21 »

Noch'n paar Bilder aus diesem Monat:

mit leichter Unschärfe, noch in Bewegung  Wink



im Rock unterwegs in Stadt...


Land...


und Fluß


und letzten Sonntag beim Spaziergang im Wald, wo ich grobe Leggings gegenüber Feinstrumpfhosen bevorzuge  Wink


Grüßle
Jürgen

Gespeichert

Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen
JJSW
Schwabenrocker
Gold Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.571


real men wear skirts


« Antworten #25 am: 23. November 2018 21:59 »

schon wieder der gleiche Rock...  Wink


im Stadtpark von Lahr


ich mag die Weite des Rocks


Der Baum gefällt mir


Bambus

So, jetzt is erstmal genug.
Grüßle
Jürgen

>-------------------------------------------------------------------------------
Achtung:
Wer meine Bilder kopiert oder verbreitet,
macht sich mitschuldig an der Verbreitung der Idee,
das Männer Röcke tragen können
« Letzte Änderung: 23. November 2018 23:09 von JJSW » Gespeichert

Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen
Rob
Sr. Member
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 262



« Antworten #26 am: 24. November 2018 10:22 »

Jürgen,

Sieht ja alles gut aus und danke für die schönen Bilder.
Und ja, du bist ein viel besseres Fotomodel dan ich. Wink Grin

Rob
Gespeichert

Seiten: 1 [2] |   Nach oben
Drucken
Rockmode.de  |  Forum  |  Röcke und mehr...  |  Erfahrungsberichte  |  Thema: Der Herbst ist da
Gehe zu: