Shoppen
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
13. Dezember 2018 03:10
106859 Beiträge in 6404 Themen von 717 Mitglieder
Neuestes Mitglied: fashion21century
   
Mitglieder im Chat online:
Infos: Anleitung zum Einrichten eines Adressbuches für Private Mitteilungen


Seiten: 1 [2] |   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Shoppen  (Gelesen 1687 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Rob
Full Member
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 191



« Antworten #15 am: 29. November 2018 10:16 »

Morle,

In der Niederlände sagen wir immer: besser später dan niemals. Wink
Nicht nur die Inhaberin, auch die Tochter und Mitabeiterinnen tragen Hosen.
Aber das habe ich vergangen Samstag beim mehre Kleidung Laden bemerkt.
Also muss man wieder Online seien Röcke kaufen und hoffe sie Heute zu bekommen.
Ich was auf die suche nach Röcke mit Taschen und in de länge von 80-90cm.
Im Laden nichts und dan wieder beim Bonprix.

Rob
Gespeichert
Rob
Full Member
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 191



« Antworten #16 am: 02. Dezember 2018 12:59 »

Meine Röcke sind endlich angekommen.
Beim passen fühlte es sehr bequeem an und nun mahl probieren wie am Tägliches gebrauch geht.
Vielleich doch ein Par Stiefeletten oder Pumps dazu passen? Wink

Rob

Gespeichert
high4all
Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
Gold Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.883


ΙΧΘΥΣ


« Antworten #17 am: 02. Dezember 2018 13:26 »

Mit Stiefelletten oder Schnür-Pumps könnte es auch gut oder vielleicht noch besser aussehen.
Gespeichert

Denn Gott hat die Menschen so sehr geliebt, dass er seinen einzigen Sohn für sie hergab. Jeder, der an ihn glaubt, wird nicht zugrunde gehen, sondern das ewige Leben haben. (Johannes 3,16)
Rob
Full Member
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 191



« Antworten #18 am: 02. Dezember 2018 18:41 »

Ich habe mich mahl ein kleines bischen umgesehen nach Schnürpumps bei dem meisst bekanten und Billiger Shuladen, aber ein Par von diese Pumps in die Große 42 zu finden wird mögelich eine große aufgabe.

Rob
Gespeichert

Rob
Full Member
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 191



« Antworten #19 am: 03. Dezember 2018 12:31 »

Ich habe etwas mit verschiedenen Schuhen ausprobiert.

Rob

      
Gespeichert
Skirtedman
Hero Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 587


« Antworten #20 am: 03. Dezember 2018 12:53 »

Ich habe etwas mit verschiedenen Schuhen ausprobiert.

Na, super! Ich glaube, die Schuhe von Bild 2 habe ich auch fast identisch. Leider habe ich die bisher wohl erst einmal getragen.

Ich glaube, ich kommentiere viel zu selten hier eingestellte Bilder. Hier will ich es mal machen, vielleicht auch, weil es eine Kombination ist, die ich auch so oder sehr ähnlich tragen würde:

Für mein Empfinden von Längenverhältnissen und Harmonien ist es so: Ich würde den Rock mit einer/m etwas kürzeren Jacke/Cardigan kombinieren, die/der vielleicht nur so bis in den Bereich mittlere Oberschenkel reicht. Das zeigt dann übrigens auch mehr die netten Seitenstreifen des Rocks.

Bei Bild 3 würde ich die Socken auf 1/3 Länge des Zeigefingers einmal nach aussen umschlagen, dann ist der Bereich zwischen Schuhen und Rocksaum harmonischer aufgeteilt.

Die Stiefel von Bild 1 würde ich bei klirrend kaltem Wetter oder bei beständig feuchtem Wetter anziehen.

Die Schuhe von Bild 3 würde ich eher zum Spaziergang durch die Salzwiesen oder durch die Dünen anziehen. Mit dieser Kleidungskombination wären sie zum Shopping gehen nicht so geeignet, es sei denn ich shoppe im Baumarkt oder ich bin 15 km mit dem Fahrrad in die Stadt gefahren.  Und der kuschelige Cardigan wirkt fast schon ein bisschen zu fein zum Gesamteindruck bei Bild 3 - das kommt dann aber noch auf die Winterjacke an, sofern man überwiegend draussen unterwegs ist.

Kompliment, Du kannst enganliegende Oberteile tragen und den Gürtel offen sichtbar tragen, ohne dass die Gürtelschnalle von Körpergewebe verdeckt wird.

Leider hast Du vergessen, zu Deinen Schuhen jeweils Dein Lächeln mit anzuziehen!

Gruß,
Wolfgang
« Letzte Änderung: 03. Dezember 2018 13:28 von Skirtedman » Gespeichert
Rob
Full Member
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 191



« Antworten #21 am: 03. Dezember 2018 17:58 »

Leider hast Du vergessen, zu Deinen Schuhen jeweils Dein Lächeln mit anzuziehen!

Ich dachte schon, wo bleib die Lächeln Kommentar. Tongue
Und nein, die habe ich bewusst nicht angezogen. Wink Grin
Aber ich danke dir für deinen positieves Kommentar.

Rob

Und ein etwas kurzere Cardigan.

Gespeichert
Rob
Full Member
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 191



« Antworten #22 am: 03. Dezember 2018 18:05 »

Mit Stiefelletten oder Schnür-Pumps könnte es auch gut oder vielleicht noch besser aussehen.

Habe bei Zalando etwas gefunden, aber ich weiss wohl das ich auf solche Schuhe nicht laufen werde. embarassed embarassed embarassed

Rob
Gespeichert
Rob
Full Member
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 191



« Antworten #23 am: Gestern um 18:13 »

Gestern waren wir bei Mathilda und ich habe dieses Outfit zu Weihnachten gekauft.
Bei Scapino ein Par Stiefeletten und heute Mittag 3 Glitter FSH bestellt.
Da dieser Rock keine Einbauschränke hat, habe ich nur einen Hängeschrank dabei gekauft.
Und endlich ist es gelungen um mit Mathilda auf dem Foto zu kommen. Wink

Rob







Gespeichert
Express
Sr. Member
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 270



« Antworten #24 am: Gestern um 18:26 »

Hallo Rob,

Cooles Outfit und dein Übersetzungstext ist köstlich  Grin

Zitat
Da dieser Rock keine Einbauschränke hat, habe ich nur einen Hängeschrank dabei gekauft.

Einbauschränke damit sind wohl Taschen gemeint und du hast zum Glück ja noch einen "Hängeschrank" (Hänge-Tasche) bei Mathlida gefunden.

Schöne Fotos

Gruß Express
« Letzte Änderung: Gestern um 18:32 von Express » Gespeichert
Rob
Full Member
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 191



« Antworten #25 am: Gestern um 19:20 »

Einbauschränke damit sind wohl Taschen gemeint

Das ist richtig und so rede ich im Niederlädisch auch, aber das geht besser als im Deutsch. Wink
Mathilda hat 2 Foto's gemacht, auf Facebook gepostet und hat in 24 Stunden nur ± 110 likes bekommen. Cry

Rob
Gespeichert
cephalus
Administrator
Gold Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.748



« Antworten #26 am: Gestern um 20:28 »

Mathilda hat 2 Foto's gemacht, auf Facebook gepostet und hat in 24 Stunden nur ± 110 likes bekommen. Cry

Findest du das viel oder wenig?
Als Nichtfacebooker habe ich keine Dimension...
Ich finde die Fotos rundum gelungen
Outfit und Lebensfreude   Grin


VG
Cephalus
Gespeichert
JJSW
Schwabenrocker
Gold Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.289


real men wear skirts


« Antworten #27 am: Gestern um 21:05 »

Hallo Rob

Tolle Bilder, tolles Outfit und Spaß und Freude ist Dir anzusehen. So soll es sein.

Da ich auch nicht bei Facebook bin, bekommst Du eben hier von mir ein Like   Cool

Gruß
Jürgen
« Letzte Änderung: Gestern um 21:26 von JJSW » Gespeichert

Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Seiten: 1 [2] |   Nach oben
Drucken
Rockmode.de  |  Forum  |  Shops und Testberichte  |  Shopping  |  Thema: Shoppen
Gehe zu: