Shoppen
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
25. März 2019 23:51
109983 Beiträge in 6534 Themen von 743 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Red_Dolphin
   
Mitglieder im Chat online:
Infos: Passwort vergessen? Kein Problem. Lass dir einen Link per Email schicken, mit dem du deine Mitgliedschaft wieder aktivieren kannst.


Seiten: 1 2 [3] 4 |   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Shoppen  (Gelesen 7436 mal)
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
manfred58
Full Member
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 119



« Antworten #30 am: 14. Dezember 2018 06:42 »

Hoi Rob.

Von mir bekommst Du auch ein Like , obwohl ich auch bei Facebook bin. Man sieht an Deinen Fotos direkt das Du dich wohlfühlst und das ist die Hauptsache.
Man muss sich selbst gefallen und jeder Zweifel daran gibt eine negative Stimmung ,die Du nach außen trägst.

Gruß
Manfred
Gespeichert

Ich untersage hiermit meine Bilder  und Texte ohne vorherige Zustimmung meinerseits  in irgendeiner Form weiter zu verbreiten.
Rob
Sr. Member
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 263



« Antworten #31 am: 14. Dezember 2018 11:04 »

Wenn man sich Normal benimmt, dan gibt es auch keine negative Reaktionen. embarassed
Ich habe seit Dienstag 4 Freundschaftsanfragen von Frauen erhalten. Cry Cry Cry

Rob
Gespeichert
Rob
Sr. Member
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 263



« Antworten #32 am: 17. Dezember 2018 17:51 »

Für diejenigen, die einen kleinen Einblick bekommen möchten, ist dies meine Facebook Seite.

Rob
Gespeichert
Rob
Sr. Member
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 263



« Antworten #33 am: 17. Januar 2019 18:31 »

Letzte Woche im Ausverkauf habe ich mir eine paar Strumpfhose für einen guten Preis gekauft und die sind Heute besorgt wurden.
Ich kan wieder mit wärme Beine nach draußen gehen. Wink

Rob
Gespeichert

Rob
Sr. Member
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 263



« Antworten #34 am: 11. März 2019 18:24 »

Heute mahl ein Paar Suhe, ein Gürtel und 4 Hemd T-shirts gekauft.
Immer im Stiefel oder Stiefeletten zu laufen wird auch etwas Langweilig. Wink

Rob

Oh nein, da kommt wieder die frage warum ich nicht in die Suhe stecke. Cheesy
Habe heute ein Swartzer FSH an und das fand ich nicht so richtig paßen zu dem Suhe.
Morgen mit ein anderes FSH wirde ich ein Bild von mir schießen lassen dürch meine "Boss".
Hoffentlich überlebe ich den Schuß. Cool
Gespeichert
Rob
Sr. Member
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 263



« Antworten #35 am: 12. März 2019 09:56 »

Die Suhe und mich. Roll Eyes
Mann darf nichts über die Bluse und Pulli sagen schreiben. Wink

Rob

Gespeichert
Bonfreund
Sr. Member
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 364



« Antworten #36 am: 12. März 2019 10:24 »

Hi,
Dein Look sieht ganz gut aus. Ich würde aber nicht unbedingt 5 verschiedene Farben miteinander kombinieren.
Ist jetzt nur meine persönliche Meinung. Pullover weg (den Braunen) und vielleicht die Strumpfhose farblich irgendworan angleichen. Ich denke zu dem Rock hin.
Mir fehlt so jetzt aber die Vorstellung.

Lg Bonfreund
Gespeichert
high4all
Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
Gold Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7.132


ΙΧΘΥΣ


« Antworten #37 am: 12. März 2019 12:11 »

Die Lackschuhe sind gut!
Gespeichert

Denn Gott hat die Menschen so sehr geliebt, dass er seinen einzigen Sohn für sie hergab. Jeder, der an ihn glaubt, wird nicht zugrunde gehen, sondern das ewige Leben haben. (Johannes 3,11)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)
Skirtedman
Hero Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 928


« Antworten #38 am: 12. März 2019 12:49 »

Tendenziell würde ich mich Bonfreund anschliessen.

Aber dennoch finde ich den Farbenmix zwar mutig, aber nicht ganz so schlecht, er wirkt farbenfroh und lebensfroh.

Die Lackschuhe sind etwas zu vornehm im Vergleich zu dem Rest. Und sie wirken etwas zu "zerbrechlich". Wenigstens kurze Söckchen würden den fragilen Look an den Füssen etwas verändern. Aber bitte nur schwarze Söckchen. Und keine, die bis Mitte Wade oder länger reichen, sondern nur 3 - 6 Zentimeter über den Füßen. Hast Du solche kurzen Socken nicht, dann nimm längere und schlage sie oben am Bund um, gerne auch mehrfach, bis es ein harmonisches Bild ergibt.

Schuhe mit weniger Glanz würden besser passen.

Und ganz super steht Dir Dein Lächeln!
Gespeichert
Rob
Sr. Member
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 263



« Antworten #39 am: 12. März 2019 14:25 »

Ich danke euch für eure Kommentare.
Jeder hat so sein eigenes Idee und Meinung über die Klamotten der er tragen müchte.
Und ich müchte gerne mahl dingen aus probieren und so heraus finden was wohl oder nicht geht.
Zum Socken, nur ein Paar Foto's, ohne Lächeln. Wink Grin

Rob
Gespeichert
Rockie
Jr. Member
**
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 95



« Antworten #40 am: 12. März 2019 19:09 »

Entweder man findet den Look gut oder nicht.
Da ich es viel zu bunt finde, finde ich den Look nicht gut.
Lass den braunen Pullover und die grüne Strumpfhose weg.
Stattdessen eine schwarze oder graue Strumpfhose und ein weisser Pullover.

LG Harald
Gespeichert
Rob
Sr. Member
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 263



« Antworten #41 am: 12. März 2019 19:19 »

Könnt ihr nicht Lesen???

Ich hab doch geschrieben: Mann darf nichts über die Bluse und Pulli sagen schreiben. Grin Wink Angry Sad Cool Grin

Rob
Gespeichert
JJSW
Schwabenrocker
Gold Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.573


real men wear skirts


« Antworten #42 am: 12. März 2019 19:49 »

Hallo Rob
Also mir gefällts und ich habe auch nix zu beanstanden  Wink

Grüßle
Jürgen
Gespeichert

Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen
Skirtedman
Hero Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 928


« Antworten #43 am: 13. März 2019 00:42 »

Rob4.jpg - ja. die Socken sind gut zu dem Outfit. Jetzt kommt es nur noch auf die richtigen Schuhe an.

Wegen Pullover: ja, hatte ich gelesen und auch vermutet, dass Du das so meinst. Aber ganz so schlecht war der Pullover dann doch nicht dazu. Also er passte ganz gut zu dem farbenfrohen und lebensfrohen Bild!
Gespeichert
Rob
Sr. Member
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 263



« Antworten #44 am: 13. März 2019 11:08 »

Jürgen,

Jeder darf seine meinug sagen oder herstellen, ich kan dort gegen und habe eine starke Platte für meinen Kopf.  Wink Smiley


Wolfgang,

Du willst mein Lächeln haben, dan muss du auch meine Bunte Farben Akzeptieren, sonst habe ich nichts um zu Lächeln. Wink

Rob

« Letzte Änderung: 13. März 2019 11:16 von Rob » Gespeichert

Seiten: 1 2 [3] 4 |   Nach oben
Drucken
Rockmode.de  |  Forum  |  Shops und Testberichte  |  Shopping  |  Thema: Shoppen
Gehe zu: