Wie sieht ein konservatives offizielles Rockoutfit aus?
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
16. Juli 2019 00:47
113578 Beiträge in 6633 Themen von 761 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Rockihocki
   
Infos: Probleme mit dem ersten Login nach der Registrierung? Unterstützung gibt's über den Kontakt-Button


Seiten: 1 ... 3 4 [5] |   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Wie sieht ein konservatives offizielles Rockoutfit aus?  (Gelesen 13650 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
manfred58
Full Member
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 145



« Antworten #60 am: 19. November 2018 18:14 »

Ich würde knielangen Bleistiftrock,blickdichte Strumpfhose , flache Schuhe oder Stiefeletten und einfach eine weiße Bluse oder Hemd tragen . Eventuell noch einen Schal mit einbauen.
 
Könnte etwa so aussehen:

Das Tuch kann natürlich unauffälliger gewählt sein. Und die Bluse schlichter.

 

Hajo

Hallo Hajo

So habe ich mir das vorgestellt.

Gruß
Manfred
Gespeichert

Ich untersage hiermit meine Bilder  und Texte ohne vorherige Zustimmung meinerseits  in irgendeiner Form weiter zu verbreiten.
GregorM
Gold Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5.480


Die meisten nennen meine Röcke Kilts


WWW
« Antworten #61 am: 20. November 2018 08:11 »

Vergessen wir nicht: Holger kann sich so kleiden, wie er will. Und so kann jeder hier. Holger hat eine Frage gestellt, und er hat Antworte bekommen. Die meisten dieser Antworte sind Empfehlungen, dass er einen Rock zum erwähnten Anlass trägt. Ich bin anderer Meinung, und diese Meinung habe ich vertreten. Möglicherweise ist der Anlass schon Geschichte und Diskussionen deshalb nicht länger relevant. Aber falls noch nicht, werde ich empfehlen, dass Holger den Empfehlungen der Mehrheit folgt und also einen Rock oder ein Kleid trägt.

In dem Fall finde ich Manfreds Vorschläge geeignet:

Ich würde knielangen Bleistiftrock,blickdichte Strumpfhose , flache Schuhe oder Stiefeletten und einfach eine weiße Bluse oder Hemd tragen . Eventuell noch einen Schal mit einbauen.

Alternativ ein Hemdblusenkleid in gedeckten Farben. Untenrum das gleiche wie oben .
 

Und im Besonderen das Hemdblusenkleid, wenn es ihm möglich ist, eines zu finden, das ihm oben passt, zum Beispiel in diesem Stil.

https://www.google.dk/url?sa=i&rct=j&q=&esrc=s&source=images&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjAv5ejuOLeAhWMqIsKHeS4AVwQjRx6BAgBEAU&url=https%3A%2F%2Fwww.heine.at%2Fmode%2Fpatrizia-dini-by-heine-hemdblusenkleid-tencel-80079174.html&psig=AOvVaw2f6rwOu2aX6DVXaRQiWwB8&ust=1542785026121201

Gruß
Gregor
« Letzte Änderung: 20. November 2018 08:26 von GregorM » Gespeichert

https://www.dress2kilt.eu/de00.htm
http://blog-de.dress2kilt.eu

Ein Rock ist ein Rock, und ein Mann ist ein Mann. Ein Mann im Rock ist ein Mann im Rock.

Seiten: 1 ... 3 4 [5] |   Nach oben
Drucken
Rockmode.de  |  Forum  |  Röcke und mehr...  |  Rund um den Männerrock  |  Thema: Wie sieht ein konservatives offizielles Rockoutfit aus?
Gehe zu: