Stammtisch Kilt und Rock Ruhrgebiet trifft sich am 11. Januar 2019
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
17.10.2019 10:20
115778 Beiträge in 6722 Themen von 782 Mitglieder
Neuestes Mitglied: tcar
   
Infos: Passwort vergessen? Kein Problem. Lass dir einen Link per Email schicken, mit dem du deine Mitgliedschaft wieder aktivieren kannst.


Seiten: [1] |   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Stammtisch Kilt und Rock Ruhrgebiet trifft sich am 11. Januar 2019  (Gelesen 2912 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
husti
Sr. Member
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 468


« am: 29.12.2018 17:32 »

Am Freitag, den 11. Januar 2019 trifft sich zum 81. Mal der Kilt- und Rock-Stammtisch Ruhrgebiet.
Ab 19:30 bis 23 Uhr sind wir im Unperfekthaus, Friedrich-Ebert-Str. 18, 45127 Essen.

Unser Motto: Auf Kilt oder Rock haben wir Bock.
Jedermann (Mann oder Frau) darf sich zu uns gesellen und mitklönen. Rock und Kilt werden zwar gerne gesehen, ist aber nicht Pflicht. So können auch Neulinge sich gerne zu uns gesellen.

Wir sind offiziell als Gruppe im Unperfekthaus eingetragen und werden uns im ersten Obergeschoss (Raum 158) aufhalten. Ihr könnt uns leicht finden: einfach die Treppe neben der Theke ganz rauf. Ihr findet uns dann direkt auf der rechten Seite. Unser freundlicher, kleiner Plüschfreund Stuart wird auf dem Tisch stehen.



Es gibt eine besondere Regelung für Speisen und Getränke im Unperfekthaus.

Wer bis zu fünf Stunden bleibt, bezahlt für Kaffee, Tee, Softgetränke pauschal 7,90 €.
Bezahlt wird im voraus.

Alkoholische Getränke und Essen vom Buffet werden extra abgerechnet.

Wir freuen uns auf euch.
Gespeichert
Rob
Sr. Member
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 407



« Antworten #1 am: 11.01.2019 11:12 »

Ich wünsche euch einen schönen Abend und viel Spaß.

Rob
Gespeichert
MAS
Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
Gold Member
*****
Offline

Beiträge: 12.930


Toleranz ist gut, Respekt ist besser!


WWW
« Antworten #2 am: 12.01.2019 00:26 »

Haben Sie. Sie sind zu fünft und haben mich eben angerufen. In den Softdrinks dort ist irgendwas Gehaltvolles drin.  Grin Wink Smiley Cheesy

LG, Micha
Gespeichert

Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf anderen Seiten zu kopieren!
Rob
Sr. Member
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 407



« Antworten #3 am: 12.01.2019 12:11 »

Und dan heisst der Softdrink auf einmahl Bier. Wink Grin Cool

Rob
Gespeichert

JJSW
Schwabenrocker
Gold Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.052


real men wear skirts


« Antworten #4 am: 13.01.2019 20:19 »

Am 14. Dezember hat es leider nicht geklappt, aber am 11. Januar hab ich es wieder mal ins Unperfekthaus geschafft.
In Rock und Kleid war ich schon da, diesmal sollte es dann mal der Kilt sein. Und auch meine Liebste bestand darauf, im Kilt dabei zu sein.



Es war wieder ein fröhlicher, lustiger Abend mit Gesprächen nicht nur über Röcke, bis kurz nach Mitternacht haben wir über alles Mögliche gequatscht.

Wir bedanken uns recht herzlich bei der Orga fürs unermüdliche Ausrichten dieser Kilt- und Rock-Stammtische im UPH
und werden sicher dieses Jahr noch einmal dabei sein.

Grüßle
von Sonja und Jürgen
« Letzte Änderung: 13.01.2019 20:20 von JJSW » Gespeichert

Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen
MAS
Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
Gold Member
*****
Offline

Beiträge: 12.930


Toleranz ist gut, Respekt ist besser!


WWW
« Antworten #5 am: 13.01.2019 21:02 »

Harry, wo hast Du Deinen Bart gelassen?

LG, Micha
Gespeichert

Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf anderen Seiten zu kopieren!
radix
Sr. Member
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 426


Ich trage Röcke - nicht immer, aber immer öfter.


« Antworten #6 am: 14.01.2019 21:40 »

Hallo,

toll seht ihr aus, ihr fünf, und hattet offenbar viel Spaß miteinander! Schade, dass ich wieder mal nicht dabei sein konnte, diesmal aus beruflichen Gründen. Aber in Gedanken war ich euch ganz nah ...

Beste Grüße zum neuen Jahr

Radix
Gespeichert
Express
Sr. Member
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 371



« Antworten #7 am: 15.01.2019 08:35 »

Hallo,

schön Euer Treffen und schickes Gruppenfoto.

Gruß Express
Gespeichert

Seiten: [1] |   Nach oben
Drucken
Rockmode.de  |  Forum  |  Infothek  |  Treffen und Veranstaltungen  |  Thema: Stammtisch Kilt und Rock Ruhrgebiet trifft sich am 11. Januar 2019
Gehe zu: